IndustrieTreff - New Zealand Energy mit Kapitalerhöhung

IndustrieTreff

New Zealand Energy mit Kapitalerhöhung

ID: 597889

(industrietreff) - Die Märkte konsolidieren auf hohem Niveau.
Wir sind grundsätzlich mit unserer Depotaufstellung weiter sehr zufrieden und nehmen nur punktuelle Veränderungen vor.Bei PSI AG bleiben Meldungen aus dem Bereich Energiesektor nach wie vor aus. Am 15.März 2012folgen hier Quartalszahlen. Wir wollen kein Risiko eingehen und verkaufen die Aktie heute ausdem Musterdepot.Unserer Aktie der Woche, OC Oerlikon billigen wir kurzfristig wesentlich mehr Potenzial zu. Wir ordern die Aktie direkt an der Swiss Exchange in Bern. Alternativ sind auch Käufe in Bern möglich, aber bitte nur limitiert. Mehr Infos dazu auf der folgenden Seite. Wichtige News gab es bei New Zealand Energy. Die geplante Kapitalerhöhung fällt wegen des großen Interesses bei Investoren noch größer aus als bisher geplant. Statt 35,1 Millionen CAD wird NZ nun 55,2 Millionen CAD einnehmen. Der Preis der Kapitalerhöhung wird bei 3,00 CAD liegen. Das ist zwar deutlich unterhalb des letztenBörsenkurses, aber weit über unserem Kaufkurs von 2,65 CAD. Dessen ungeachtet hat die Aktie am Freitag intraday bereits wieder nach oben gedreht und Kurse von 3,45 CAD erreicht. Zwar dürfte die Kapitalerhöhung einen weiteren Anstieg zunächst bremsen, wir sind aber von der Wachstumsstory überzeugter denn je und wollen die Aktie längerfristig im Depot behalten. Auch bei den zuletzt etwas zurückgekommenen Aurelius, SMT Scharf, Mobotix und Delticom sehen wir die aktuellen Kurse als Kaufkurse. Wer noch nicht investiert ist, sollte die aktuelle Möglichkeit nutzen.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Michael Schuett
Herr Schuett
Friedrichstr 50
10117 Berlin



drucken  als PDF  an Freund senden  Korrosionsschutz durch die professionelle Oberfächenbehandlung
Vor Neubewertung nach Solarausstieg
Bereitgestellt von Benutzer: Presse-Report
Datum: 18.03.2012 - 12:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 597889
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Michael Schuett
Stadt:

Berlin


Telefon: +49.511.53699898

Kategorie:

Forschung und Entwicklung


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 621 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"New Zealand Energy mit Kapitalerhöhung
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Michael Schuett (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Michael Schuett