IndustrieTreff - Marktjagd deckt mit ?Fly&Coup?-App bereits 84 Prozent des Smart TV-Markts ab

IndustrieTreff

Marktjagd deckt mit ?Fly&Coup?-App bereits 84 Prozent des Smart TV-Markts ab

ID: 601557

Marktjagd deckt mit "Fly Coup"-App bereits 84 Prozent des Smart TV-Markts ab

(pressrelations) -
Dresden - Smart TV und -Apps zählen derzeit zu den wichtigsten Innovationen in der Unterhaltungselektronik. Marktjagd (www.marktjagd.de), Deutschlands lokales Angebots- und Informationsportal und Spezialist für Local Advertising, reagiert auf diesen Trend mit verstärkter Präsenz seiner Smart TV-App "Fly Coup®" in Zusammenarbeit mit HatColorSoft. Mit dieser gelangen tagesaktuelle Produkte, Prospekte und Coupons von stationären Einzelhändlern direkt auf die TV-Bildschirme in Deutschlands Wohnzimmern. Ab sofort ermöglicht die kostenlose "Fly Coup"-App auch Besitzern von Philips- und Sharp-Geräten die Schnäppchen-Jagd via Smart TV. Auch auf der neuesten Smart TV-Plattform von Sony ist die App bereits installiert. Damit hat Marktjagd bereits jetzt eine Abdeckung von 84 Prozent aller Geräte erreicht, die das Smart TV beziehungsweise Internet Connected TV unterstützen.

'Nach aktuellem Stand wird Marktjagd in Deutschland auch künftig die einzige lokale Angebotssuche sein, die Verbraucher direkt auf dem Sofa über Smart TV anspricht', erklärt Jan Großmann, Geschäftsführer von Marktjagd. Schon seit längerem ist die "Fly Coup"-App auf Geräten der Hersteller LG, Samsung, Vestel, Loewe, Kathrein, Technisat, Videoweb und smart-electronics vertreten. Auf vielen Geräten ist die App sogar bereits vorinstalliert. Die aktuellen Marktzahlen bestätigen das Engagement von Marktjagd in diesem Bereich: Deutschlandweit wurden bereits über 4 Millionen Smart TV-Geräte verkauft, jeder zehnte deutsche Haushalt besitzt damit einen Fernseher mit Internetanschluss. Auf der diesjährigen CeBIT in Hannover waren Smart TVs der Publikumsmagnet. Und bis 2016, so das Ergebnis einer unlängst veröffentlichten Studie von Goldmedia Innovation, werden voraussichtlich rund 50 Prozent der deutschen TV-Haushalte über ein Smart TV-fähiges Gerät verfügen.

Die kostenlose Marktjagd-App "Fly Coup" präsentiert sich darüber hinaus in neuem Gewand, mit ausgefeilter Optik und noch höherer Usability. Neben der schnellen und gezielten Suche nach aktuellen Angeboten können letztere nach verschiedenen Produktgruppen gefiltert werden. Zudem zeigen fast alle Smart TV-Geräte zum ausgewählten Produkt und Prospekt ab sofort das nächstgelegene Geschäft und dessen Öffnungszeiten an. Und auch das Stöbern in Prospekten wird durch die neue Zoom-Funktion der App noch komfortabler.





Weitere Informationen unter www.marktjagd.de und www.flyncoup.de


Ãœber Marktjagd

Marktjagd ist Deutschlands Angebots- und Informationsportal zum Finden lokaler Geschäfte und zum Stöbern in Produkten, Prospekten und Coupons. Händler erhalten mit Marktjagd regionalisiertes Multi-Channel-Marketing aus einer Hand. Über namhafte und innovative Werbekanäle werden alle werberelevanten Botschaften standortgenau publiziert - das heißt: online, mobil, über Facebook und Smart TV. Verbraucher können so gezielt in den Angeboten der Händler in ihrer Nähe suchen und in den Prospekten stöbern. Die klassische Einzelhandelswerbung wird damit zur nützlichen Information für den Kunden. Denn lokales Shopping heißt heutzutage: Online suchen, offline kaufen!

Betrieben wird Marktjagd von der Marktjagd GmbH. Das Unternehmen mit Sitz in Dresden wurde von Jan Großmann und Thomas Harzer 2008 gegründet. Seit 2010 sind namhafte Verzeichnisverlage an Marktjagd beteiligt. Derzeit sind auf Marktjagd über 120.000 Standorte deutscher Einzelhändler gelistet.

Internet: http://www.marktjagd.de
Facebook: http://facebook.com/marktjagd


Presse-Kontakt:

Marktjagd GmbH
Königsbrücker Straße 33
D-01099 Dresden

PresseDesk
Tel.: 030 / 2009 51 30
E-Mail: marktjagd(at)pressedesk.de


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  August Faller codiert und bedruckt Pharmafaltschachteln mit Atlantic Zeiser Drucker OMEGA
Neues Trennmittel ECOPART® 756 steigert die Produktivität in der Kernfertigung
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 22.03.2012 - 15:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 601557
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese HerstellerNews wurde bisher 2086 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Marktjagd deckt mit ?Fly&Coup?-App bereits 84 Prozent des Smart TV-Markts ab
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marktjagd (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Marktjagd



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login