IndustrieTreff - Hebie VIPER "Stadtmeister"

IndustrieTreff

Hebie VIPER "Stadtmeister"

ID: 620495


(PresseBox) - Das gelungene Cross Over von Steckblech und festem Funktionsblech ist da: Der Viper Stadtmeister! Immer mehr Radler entdecken das Fahrrad als Verkehrsmittel für sich. Sportlich soll es trotzdem aussehen. Dafür sorgt ab jetzt der Stadtmeister!
Dieser übernimmt die Grundlinien der soeben erneuerten VIPER. Zugleich nutzt er die guten Funktionseigenschaften und die hohe Steifigkeit, um in jeder Dimension noch länger zu werden. Darüber hinaus hat der Hersteller Hebie in Bezug auf einfache und individuelle Anbringung neue Ideen einfließen lassen.
Streben: War bislang die Justierung und das Überstehen der Streben ein sehr leidiges Thema, sorgen die uniVIP-Streben nun dafür, dass das Blech zunächst in Ruhe ausgerichtet werden kann, bevor es im exakten Reifenabstand endgültig fixiert wird. Die Strebenenden verschwinden dabei stufenlos in einer elegant ausgeformten Führung, die sich einfach auf die Flanken des Bleches schnappen (SNAP) lassen.
Verlängerung: Sollte das Blech bislang entweder sportlich oder funktionell sein, kann diese Einstellung nun je nach Jahreszeit/Wetterlage gewählt werden. Das hintere Blech lässt sich um 30 cm verkürzen/verlängern. Dazu lässt es sich einschieben oder herausziehen.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Schneller konstruieren mit ZW3D 2012
Norman kündigt Security-Lösung für SCADA-Umgebungen an
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 19.04.2012 - 16:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 620495
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Bielefeld


Telefon:

Kategorie:

Industrie


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 633 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Hebie VIPER "Stadtmeister"
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HEBIE GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von HEBIE GmbH&Co. KG