IndustrieTreff - Fairchild erhält Lieferantenauszeichnung von chinesischem EMS-Anbieter WKK Technology

IndustrieTreff

Fairchild erhält Lieferantenauszeichnung von chinesischem EMS-Anbieter WKK Technology

ID: 623639

(industrietreff) - Fürstenfeldbruck - 24. April 2012 - Fairchild Semiconductor (NYSE: FCS), ein weltweit führender Anbieter von leistungsfähigen Lösungen für Leistungselektronik und mobile Produkte, wurde von WKK Technology Limited ("WKKT") als Lieferant ausgezeichnet. Der weltweit aktive Elektronik-Fertigungsdienstleister (EMS) mit Hauptsitz in Hongkong wird von Fairchild mit verschiedenen Produkten beliefert. Die Auszeichnung erhält Fairchild für hervorragende Unterstützung, das große Engagement im Hinblick auf Liefertreue sowie für Kundenservice und Design-Unterstützung.

"Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung", sagt Mark Norman, Senior Vice President, Worldwide Regional Sales and Marketing bei Fairchild. "WKKT ist einer der großen EMS-Anbieter der Branche, daher hat diese Anerkennung für Fairchild auch einen sehr hohen Stellenwert."

Die Lieferantenauszeichnung erhält Fairchild vor allem für die enge Zusammenarbeit mit WKKT. Fairchild hat die Lieferziele zuverlässig eingehalten, war auch beratend tätig und hat zudem technische Seminare und Trainingsprogramme für WKKT-Ingenieure organisiert.

"Fairchild bekommt diese Lieferantenauszeichnung in Anerkennung für den ausgezeichneten Kundenservice", sagt Bengie Kwong, President von WKKT. "Die Mitarbeiter von Fairchild haben hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, was ein effizientes Liefermanagement sowie eine sehr hilfreiche Design-Unterstützung gewährleistet. Als ein wichtiger Lieferant bietet Fairchild die von uns benötigte hohe Flexibilität und Lieferbereitschaft. Dies ist für uns eine entscheidende Voraussetzung, um unseren Kunden einen guten Service und Unterstützung bieten zu können."

WKKT wurde 1986 in Hongkong gegründet und gehört heute zu den führenden Elektronik-Fertigungsdienstleistern (EMS) in China. WKKT bietet umfassende Fertigungsdienstleistungen, von der Beschaffung und Bereitstellung des Materials über die Fertigung bis hin zu Test und Inspektion, sowie Versandlogistik. Die Kunden von WKKT finden sich auf der ganzen Welt, wobei diese besonders auf konkurrenzfähige Preise, hervorragende Qualität und eine zuverlässige Lieferung Wert legen. Weitere Informationen sind über die Website des Unternehmens verfügbar unter: www.wkk.com.hk





Fairchild Semiconductor: Solutions for Your SuccessTM




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Fairchild Semiconductor:
Fairchild Semiconductor (NYSE: FCS) - weltweite Präsenz, lokale Unterstützung, clevere Ideen. Fairchild liefert energieeffiziente, einfach einsetzbare und wertsteigernde Halbleiter-Lösungen für Leistungselektronik und mobile Designs. Mit unserer Erfahrung in den Bereichen Leistungselektronik und Signalpfad unterstützen wir unsere Kunden bei der Differenzierung ihrer Produkte und der Lösung schwieriger technischer Herausforderungen. Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter: www.fairchildsemi.com.

Produkt- und Unternehmensvideos, Podcasts und unseren Blog finden Sie unter: http://www.fairchildsemi.com/engineeringconnections






Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Lucy Turpin Communications
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstr. 79
81675 München
fairchild.eu(at)lucyturpin.com
089-417761-13
http://www.lucyturpin.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Elektromobilität - wir sind dabei
Berker IOS: einfach intelligent
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 24.04.2012 - 15:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 623639
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Birgit Fuchs-Laine
Stadt:

Fürstenfeldbruck


Telefon: 089-417761-13

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 582 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Fairchild erhält Lieferantenauszeichnung von chinesischem EMS-Anbieter WKK Technology
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fairchild Semiconductor (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Fairchild Semiconductor