IndustrieTreff - LR77 v2 Router – LTE als neuer Standard

IndustrieTreff

LR77 v2 Router – LTE als neuer Standard

ID: 625627


(industrietreff) - Große Datenübertragungsmengen via Mobilfunk gehören schon heute zum täglichen Business, aber das Ganze in atemberaubender Geschwindigkeit – 100Mbit/s im Downlink und bis zu 50Mbit/s im Uplink – das ist neu! Der LTE Router LR77 v2 rundet die Industrierouter Palette nach oben hin ab und wird als vollwertiger Kabelersatz angesehen.

Bildübertragungen via HSPA+ gelten als Standard, doch LTE ermöglicht eine noch schnellere Übertragung von Bewegungsdaten – Verkehrsüberwachung, Sicherheitskameras und Videostreaming stellen keine Herausforderung mehr dar.

Der LTE Router LR77 v2 dient verschiedensten Geräten als Verbindungsplattform ins Internet bzw. Intranet – dabei kann es sich um einzelne Kameras, Computer oder komplette LAN-Netzwerke handeln.

Der Router besticht gerade in professionellen, industriellen Anwendungen mit hohem Datenvolumen, das in kürzester Zeit abrufbar ist. Die extrem hohe Kommunikationsgeschwindigkeit und die ebenso kurze Reaktionszeit des Routers, machen ihn zu einem Multitool für die Applikationen von morgen.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Remoteservice aus der Hosentasche - das VPN Service Portal Digicluster bietet Zugriff via Smartphone!
ACHEMA 2012 im Zeichen der Nachhaltigkeit (18.-22. Juni in Frankfurt)
Bereitgestellt von Benutzer: ih
Datum: 26.04.2012 - 12:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 625627
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Susanne Rottmann
Stadt:

Zirndorf


Telefon: 09127/59460-10

Kategorie:

Automatisierungstechnik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 566 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"LR77 v2 Router – LTE als neuer Standard
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lucom GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Lucom GmbH