IndustrieTreff - Brandneu: Multipick Katalog 2012

IndustrieTreff

Brandneu: Multipick Katalog 2012

ID: 628055

342 informative Seiten zum Thema Aufsperrtechnik und Öffnungswerkzeug

(industrietreff) - Zahlreiche innovative Sperrwerkzeuge enthält der kürzlich erschienene Katalog 2012 des weltweit bekannten Aufsperrwerkzeughändlers und Herstellers - Multipick-Service aus Bonn/Deutschland. Insgesamt wurden über 50 neue Artikel im Vergleich zum Vorgänger aus dem Jahre 2011 aufgenommen.
Mit seinem neuen Katalog will Multipick dem Anwender gleichzeitig ein praxisorientiertes Nachschlagewerk zum Thema Spezialöffnungswerkzeug für Schlosser, Schreiner und Schlüsseldienste an die Hand geben. Daher wurde besonderer Wert auf Übersichtlichkeit und detaillierte Werkzeugbeschreibung gelegt. Fast zu jedem Tool wurden professionelle Fotos gemacht, die dem Handwerker nicht nur das Werkzeug an sich sondern auch im Einsatz präsentieren. Auf diese Art und Weise erlebt jeder Leser auf rund 342 Seiten unter anderen die Funktionsweise der einzelnen Gerätschaften.

Vor dem Hintergrund der zum Teil wegweisenden Neuheiten präsentiert sich der Hersteller auch auf dem Katalogtitel sehr selbstbewusst. Es sticht hier ins Auge, dass Multipick ausschließlich professionelle Kunden ansprechen will: Schlüsseldienste, Spezialeinheiten der Feuerwehr und der Polizei sowie Dienstleistler im Bereich der Sicherheitstechnik

Erstmals wurde zudem ein neues Kapitel „Elektronische Schlossmanipulation“ aufgenommen. Wie Multipick ausdrücklich hervorhebt, kam diese Anregung aus dem Kreis der Kunden, die nach modernen Lösungen bei der Fahrzeugöffnung gesucht haben. Zusammen mit mehreren ADAC-Experten, Softwareprogrammierern und Autospezialisten wurde mehrere Jahre nach einfach funktionierenden elektronischen Geräten gesucht, die dem Fachmann ermöglichen, schnell und sicher Fahrzeuge zu öffnen.

Der neue Multipick-Katalog kann kostenlos unter www.multipick.com heruntergeladen oder direkt beim Händler in Bonn abgeholt werden:
Multipick-Service
Pionierstraße 6, D-53175 Bonn
Tel.: +49 (0)228 / 39 187 0, Fax: 39 187 40
E-Mail: info(at)multipick.com, Internet: www.multipick.com






Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Multipick - Ihr Fachlieferant für Aufsperrtechnik und Lockpicking.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  hagedorn mit noch mehr Präsenz in Deutschland
Werkzeug- und Formenbau gestern, heute, morgen: „Die Stärke deutscher Unternehmen ist ihr Know-how
Bereitgestellt von Benutzer: ganzuaelectrica
Datum: 30.04.2012 - 15:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 628055
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jolanta Reczek
Stadt:

Bonn


Telefon: 0228 391870

Kategorie:

Werkzeuge


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 904 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Brandneu: Multipick Katalog 2012
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Multipick-Service (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Multipick-Service