IndustrieTreff - Und sie flogen doch!

IndustrieTreff

Und sie flogen doch!

ID: 63254

Jahrzehnte lang waren die sogenannten Haunebu Schiffe, riesige kreisförmige UFO - Raumschiffe der Deutschen im zweiten Weltkrieg, ein rein politische Thema. Die Frage, ob man ihre Existenz bestätigte oder bezweifle glich einer Frage, aus welchem politischen Lager man komme. Zuletzt kamen die meisten Befürworter dieser sogenannten "Flugscheiben" oder "Rundflugzeuge", wie sie auch genannt wurden, gar aus den Reihen der Esoterik und die Technologie auf der diese Flugzeuge basieren sollten, wurde immer unglaublicher. Doch nun könnte all das überholt sein, wenn man dem Maschinenbauingenieur und Buchautor Holger Erutan Glauben schenkt.

(industrietreff) - Erstmalig wurde die vermeintliche oder tatsächliche Hochtechnologie des zweiten Weltkrieges aus rein technischen Gesichtspunkten betrachtet.
Holger Erutan schenkte dem politischen Debakel um die Haunebu Technologie keine Beachtung sondern sammelte eine unglaubliche Vielzahl an Indizienbeweisen, die ihn zu zwei Schlußfolgerungen führten:

1. Ja, diese Raumschiffe hat es wohl tatsächlich gegeben und
2. Nein, sie basierten weder auf außerirdischer Technologie noch besaßen sie einen Antrieb, der jenseits jeder vernünftigen Vorstellung liegt. Und dennoch waren sie außergewöhnlich.

Erutan nimmt den Leser mit auf eine spannende Entdeckungsreise an deren Ende die Erkenntnis steht, daß der sogenannte "Haunebu Antrieb" sehr viel einfacher aufgebaut war als bislang angenommen und, zumindest theoretisch, jederzeit nachgebaut werden könnte.

Dabei verfolgt der Autor die bekannte technologische Entwicklung Deutschlands zur Zeit des zweiten Weltkrieges und beweist, daß der Haunebu Antrieb exakt in das seinerzeitige Konzept paßte. Mehr noch: Seine Recherchen lieferten den Beweis, daß die für den Bau des Haunebu Antriebs notwendigen Technologien kurz zuvor entwickwelt worden waren. Er legt patentierte Erfindung vor, die auf diesen Technologien basieren und knüpft eindeutige Verbindungen zwischen diesen und dem Haunebu Antrieb.

Von politischen Interessen distanziert sich Holger Erutan. Nach seinen Aussagen interessierte ihn das Thema aus rein technischen Gesichtspunkten und er hätte es auch zu enträtseln versucht wenn es sich um eine ausländische Entwicklung gehandelt hätte.

Eine Frage im Grenzbereich zur Politik stellt er dann aber doch: Warum kommt diese Technologie, die kostengünstig, sicher und konkurrenzlos umweltfreundlich ist, heute nicht - z.B. im Verkehrsflug - zum Einsatz? Und er läßt dabei keinen Zweifel daran aufkommen, daß er die Ursachen dafür bei einer starken Öl-Lobby sieht.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

In der Edition Repugno (lateinisch für: "Ich leiste Widerstand") erscheinen Bücher, die sich aus logischen, nachvollziehbaren Beweggründen der offiziellen oder öffentlichen Meinung entgegenstellen. In der Edition Repugno werden keine unbewiesenen Behauptungen, schwer nachvollziehbare Verschwörungstheorien oder esoterische Glaubensinhalte veröffentlicht.



Leseranfragen:

Holger Gräf Am Schultersbusch 17 40629 Düsseldorf Tel.: 0211/6013673 Fax.: 0211/6013674 eMail: graef(at)raumflugcenter.de



Kontakt / Agentur:

Holger Gräf Am Schultersbusch 17 40629 Düsseldorf Tel.: 0211/6013673 Fax.: 0211/6013674 eMail: graef(at)raumflugcenter.de



drucken  als PDF  an Freund senden  CAN GmbH am 4. Dezember „Ort im Land der Ideen“ / Tag der offenen Tür im Hamburger Nano-Centrum 
HarzOptics GmbH feiert zweijähriges Betriebsjubiläum
Bereitgestellt von Benutzer: Unglaubliche-Erfindungen
Datum: 01.11.2008 - 10:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 63254
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Holger Gräf
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211/6013673

Kategorie:

Forschung und Entwicklung


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 801 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Und sie flogen doch!
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Holger Gräf, Edition Repugno (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Holger Gräf, Edition Repugno