IndustrieTreff - Studie Gasanbieter 2012: eprimo mit Bestnote für telefonischen Kundenservice

IndustrieTreff

Studie Gasanbieter 2012: eprimo mit Bestnote für telefonischen Kundenservice

ID: 637043

Studie Gasanbieter 2012: eprimo mit Bestnote für telefonischen Kundenservice

(industrietreff) - Neu-Isenburg, 10. Mai 2012. Das Deutsche Institut für Servicequalität (DISQ) zeichnet eprimo für den herausragenden Telefon-Service aus. Das Urteil der Tester: ?Sehr gut?.

Im Rahmen der repräsentativen Studie haben Testkunden die Service- und Leistungsmerkmale von 40 regional und überregional aktiven Gasanbietern in den sechs größten deutschen Städten auf den Prüfstand gestellt. Während die Servicequalität im Durchschnitt nur befriedigend ausfiel, bescheinigten die Tester eprimo die kompetenteste telefonische Beratung im Vergleich zu den Mitbewerbern und stellten fest: ?Alle Fragen wurden strukturiert und vollständig beantwortet.? Ein Lob erhielt eprimo auch für die kurzen Wartezeiten bis zum Gesprächsbeginn. ?Als Energiediscounter setzt eprimo neben günstigen Preisen vor allem auf kundenfreundliche Abläufe. Deshalb freuen wir uns besonders über dieses Ergebnis?, sagt eprimo-Geschäftsführer Dr. Dietrich Gemmel.

Bei Strom- und Gasanbietervergleichen belegt eprimo immer wieder Top-Plätze und erhält Auszeichnungen für die Servicequalität und kundenfreundliche Vertragsbedingungen.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

eprimo beliefert seit 2005 private Haushalte mit Strom und Öko-Strom sowie Gas und Öko-Gas zu günstigen Preisen und fairen Konditionen. Der Energiediscounter stellt die bestehenden Kunden und nicht nur die neuen Kunden in den Mittelpunkt.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

eprimo GmbH
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
Juergen.Rauschkolb(at)eprimo.de
0 69 / 69 76 70-150
www.eprimo.de



drucken  als PDF  an Freund senden  China Sunergy meldet Finanzergebnisse des ersten Quartals 2012 am Dienstag, den 22. Mai 2012
Montage & Reinigung von Solar-, Photovoltaik
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 11.05.2012 - 16:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 637043
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jürgen Rauschkolb
Stadt:

Neu-Isenburg


Telefon: 0 69 / 69 76 70-150

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 893 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Studie Gasanbieter 2012: eprimo mit Bestnote für telefonischen Kundenservice
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

eprimo GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von eprimo GmbH



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login