IndustrieTreff - Canon Statement zur drupa 2012

IndustrieTreff

Canon Statement zur drupa 2012

ID: 648847

Canon Statement zur drupa 2012

(pressrelations) -
David Preskett, Director of Professional Print, Canon Europe:

Krefeld, 30. Mai 2012. "Nach dem Ende der drupa 2012 kann Canon von einem großen Erfolg der Messe für das Unternehmen berichten. Wir waren auf der drupa, um die Besucher für unser Leitthema "See the Bigger Picture" und für die sich dadurch bietenden Möglichkeiten zu begeistern. Das positive Feedback und die hohen Teilnehmerzahlen bei unseren "Insight Report" Seminaren verdeutlichen, dass Kunden bei uns eine einzigartige Perspektive für ihr Geschäft erhalten haben. Die Besucherzahlen am Canon Stand waren beeindruckend, wir konnten über 10.000 neue Kundenkontakte knüpfen. Natürlich gab es eine starke Vertretung aus Westeuropa, aber es war es auch großartig, viele Kundengruppen aus den USA und Schwellenländern wie dem Nahen Osten und Brasilien begrüßen zu können. " "Auf der Absatzseite konnten wir ein hohes Bestellaufkommen für unser Produktportfolio verzeichnen, das sich von Océ Endlosdrucksystemen bis zu Canon imagePRESS Systemen erstreckt ? wir haben in der EMEA-Region insgesamt 390 Canon und Océ Produktionsdrucksysteme verkauft. Mit seinem ganz neuen Leistungsniveau hinsichtlich Geschwindigkeit und Qualität stieß auch das innovative Océ Velocity Großformat-Printsystem auf ein enormes Interesse.

Die drupa 2012 übertraf unsere Erwartungen. Mit fortgesetzten Investitionen und Innovationen werden wir auch weiterhin unsere vielen Kunden unterstützen, die mit ihren Kaufentscheidungen auf unser Know-how bauen, das wir über das gesamte Spektrum des Produktionsdrucks bieten."

Irrtümer und technische Änderungen vorbehalten.
Stand: Mai 2012.


Kontakt:
pressestelle(at)canon.de
Public Relations

Canon Deutschland GmbH
Europark Fichtenhain A10
D-47807 Krefeld
http://www.canon.de
HRB 5511 Amtsgericht Krefeld




Geschäftsführer: Jeppe Frandsen


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Tag der Milch: Viele Aktionen rund um das wertvolle Lebensmittel
ZPF Gruppe bleibt auch zukünftig auf Wachstumskurs
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 30.05.2012 - 14:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 648847
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese HerstellerNews wurde bisher 516 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Canon Statement zur drupa 2012
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Canon (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Canon