Neue Targets für AluFix-Quader
Control 2012, Halle 5, Stand 5106

(PresseBox) - Die Witte Positionsmarker Fixinspect TA ersetzen die bekannten Klebemarken.
Diese Targets können direkt in die Bohrungen von Alufix Classic und Alufix ECO eingesetzt werden.
Alle Positionsmarker sind durch einen O- Ring und einen Passungsansatz unverlierbar und positionsfest in der Alufix- Quaderbohrung gehalten. Durch die uneingeschränkte Wiederverwendung und Positionsveränderung, je nach Messaufgabe und Aufnahmewinkel der Kamera, unterstützen die Positionsmarker das einfache Modifizieren der Kamerawinkel und Punktedichte zur Bildung der Referenz.
Erhältlich sind die Targets als:
- Exzentrische eindimensionale Zielmarken zum Einsetzen in Alufix- Quader
- Dreidimensionale Zielmarken zum Einsetzen in Alufix- Quader
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 30.05.2012 - 15:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 649072
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Bleckede
Telefon:
Kategorie:
Industrie
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 631 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"Neue Targets für AluFix-Quader
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Horst Witte Gerätebau Barskamp KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von Horst Witte Gerätebau Barskamp KG
Bizerba, FANUC, KILIVATIONS und Schmalz gründen strategische Allianz zur Automatisierung der Lebensmittelindustrie
Kleben, entkleben, recyceln: tesa eröffnet neues Debonding on Demand Labor in Singapur
EUROJET unterzeichnet Vertrag über die Lieferung des EJ200-Triebwerks für den kürzlich von der italienischen Luftwaffe bestellten Eurofighter mit bis zu 24 Flugzeugen
WAZ: Säure-Opfer Bernhard Günther hofft auf neue Ermittlungen
The Customization Group übernimmt ORWO Net aus der Insolvenz - Industrietradition trifft auf Zukunftstechnologie