IndustrieTreff - Die Frist zur Heizkostenabrechnung für 2007 läuft ab.

IndustrieTreff

Die Frist zur Heizkostenabrechnung für 2007 läuft ab.

ID: 65445

Jeder möchte gerne seine Abrechnung zeitnah für die abgelaufene Periode erstellen. Der 31.12. ist nicht mehr fern und die gesetzliche Regelung sehr streng. Wer zu spät kommt, den bestraft der Mieter. Aber: Der Messdienst ist häufig teuer und zum Jahresende drücken die Fristen zur Abrechnung der Heizung und der Nebenkosten. Selbsthilfe spart Zeit und Geld. HEIZWARE hilft.


(industrietreff) - Der hohe Kostendruck lässt immer mehr Hauseigentümer zur verbrauchsabhängigen Heizkostenabrechnung greifen, auch wenn die Heizkostenverordnung es eigentlich noch gar nicht verlangt, weil z.B. das selbst genutzte 2-Familienhaus nicht der Abrechnungspflicht unterliegt. Aber der soziale Frieden ist es vielen Wert. Ärger vermeiden ist die Devise.

Mit HEIZWARE ist die Lösung zum Greifen nahe. Auch ohne teure Messdienst-Servicekosten lässt sich im Internet die Abrechnung erstellen. Ein geringer Zeitaufwand ist notwendig, und nach dem Kauf oder der Anmietung der Messgeräte ist fast jeder in der Lage, sich eine qualitativ hochwertige Heizkostenabrechnung und Hauskostenabrechnung zu erstellen.

Für den Fall, dass es mal nicht weitergeht, steht freundliches Personal telefonisch zur Verfügung. Helfen ist die beste Werbung. Im 2. Jahr geht es dann schon ganz von selbst – ohne Hilfe. Bis zu 60 % der Servicekosten lassen sich so sparen. Wenn das nicht verlockend ist?




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Nachhaltige Weihnachtsgeschenke:  Sinnvoll schenken mit dem GeschenkBaum und den BaumSpar-Vertrag 
Coop-Zeitschrift Verde empfiehlt ForestFinance: „BaumSparVertrag anstatt Bausparvertrag“
Bereitgestellt von Benutzer: guentherfaber
Datum: 20.11.2008 - 21:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 65445
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Wilhelm
Stadt:

Limeshain


Telefon: 06185-8990440

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 663 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Die Frist zur Heizkostenabrechnung für 2007 läuft ab.
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HEIZWARE - Software-Service-Vertrieb (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von HEIZWARE - Software-Service-Vertrieb