IndustrieTreff - GoldMine bringt Software in Deutsch, Spanisch, Italienisch und Russisch auf den Markt

IndustrieTreff

GoldMine bringt Software in Deutsch, Spanisch, Italienisch und Russisch auf den Markt

ID: 662983

GoldMine, ein führender Anbieter von CRM-Lösungen (Customer Relationship Management) für kleine Unternehmen in aller Welt, teilt mit, dass es seine GoldMine(R)-Software in Deutsch, Spanisch, Italienisch und Russisch veröffentlichen wird


(industrietreff) - PLEASANTON, CA -- (Marketwire) -- 06/20/12 --
, ein Vorreiter im Bereich des Beziehungsmanagements für kleine Unternehmen, gab heute bekannt, dass seine preisgekrönte GoldMine-Lösung nun auch in Deutsch, Spanisch, Italienisch und Russisch verfügbar ist. GoldMine hat über 1 Million Benutzer, die GoldMine für das Management von über 1 Milliarde Beziehungen verwenden.

"Dies ist ein großer Schritt voran für das GoldMine-Team und bestätigt die Entscheidung, einen separaten Geschäftsbereich für GoldMine ins Leben zu rufen", sagt Paul Petersen, Geschäftsführer der GoldMine-Sparte. "Es handelt sich hier um starke CRM-Märkte, auf die wir uns in jüngster Vergangenheit nicht konzentriert haben. Jetzt haben wir aber die Flexibilität, uns in Märkten zu engagieren, in denen GoldMine erfolgreich sein und uns helfen kann, unser Geschäft auszuweiten."

David Ribera, President von SAI - Sistemas de Acceso Interactivo S.L., betrachtet dies ebenfalls als positiven Schritt. "Die Veröffentlichung von GoldMine Premium in spanischer Sprache gibt uns die Möglichkeit, das Produkt in einer größeren Anzahl von Unternehmen einzuführen, bei denen die Lokalisierung ins Spanische eine Voraussetzung ist", betont Ribera. "Das GoldMine-Team hat sein Engagement für die spanischsprachige Bevölkerung in der Welt unter Beweis gestellt, indem es eine ausgezeichnete Übersetzung seiner preisgekrönten CRM GoldMine lieferte."

Im Rahmen der Produkteinführung wurde für viele dieser Märkte auch ein Preisnachlass angekündigt, wodurch GoldMine in diesen Märkten sehr wettbewerbsfähig sein wird. Daneben werden bis zum 27. Juli 2012 noch Sonderpreise angeboten. Unternehmen, die mehr über das Produkt und die Preise erfahren möchten, wenden sich bitte an den zugelassenen GoldMine-Partner vor Ort oder besuchen uns unter , um weiterführende Information zu erhalten und einen GoldMine-Partner zu finden.

GoldMine ist ein führender Anbieter von mobilen Relationship Management-Lösungen für kleine Unternehmen weltweit. Über 1 Million Benutzer haben sich bereits für GoldMine entschieden, das ihnen dabei hilft, über eine Milliarde Beziehungen zu verwalten und damit nachhaltige Beziehungen für ihren unternehmerischen Erfolg aufzubauen. GoldMine bietet robuste Funktionen, die schnellen Nutzen und Gewinn, eine besondere Benutzerfreundlichkeit und eine kurzfristige Rentabilität gewährleisten. Weiterführende Information erhalten Sie telefonisch unter 800.776.7889, im Internet unter oder über Twitter, Facebook, YouTube oder LinkedIn. GoldMine ist eine Abteilung und registrierte Marke von FrontRange Solutions USA Inc.







Greg Anderson
GoldMine

719-532-7561


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Integration Point wird von Inbound Logistics als Top-100-Logistik-IT-Anbieter für 2012 ausgewählt
Nutanix überholt die Konkurrenz auf der Interop Tokyo und gewinnt den Großen Preis als
Bereitgestellt von Benutzer: MARKETWIRE
Datum: 20.06.2012 - 05:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 662983
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

PLEASANTON, CA


Telefon:

Kategorie:

Sensorik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 539 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"GoldMine bringt Software in Deutsch, Spanisch, Italienisch und Russisch auf den Markt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GoldMine (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von GoldMine