IndustrieTreff - Eröffnung der neuen Geschäftsräume von Lovato Electric GmbH in Waldbronn

IndustrieTreff

Eröffnung der neuen Geschäftsräume von Lovato Electric GmbH in Waldbronn

ID: 669460

Die neue Tochtergesellschaft von Lovato Electric in Deutschland hat in Waldbronn bei Karlsruhe sein neues Domizil bezogen was mit Kunden, Nachbarn und andere Gäste offiziell gefeiert wurde.


(industrietreff) - Mit einem großen Festakt wurde das neue Firmengebäude der Lovato Electric GmbH in Waldbronn eingeweiht. Zahlreiche Kunden, Nachbarn und Mitarbeiter wurden von Geschäftsführer Menso Groenewegen herzlich begrüßt. Auch der Bürgermeister von Waldbronn, Franz Masino, hieß die Gäste herzlich willkommen. Er freute sich über den Zuwachs, den Waldbronn mit der Firma Lovato Electric GmbH erhielt und hofft, dass sich die Mitarbeiter hier wohlfühlen. Dott. Massimiliano Cacciavillani, Geschäftsführer und Eigentümer der Muttergesellschaft Lovato Electric S.p.A., Italien, ging noch einmal auf die jüngste Geschichte der Lovato Electric GmbH ein. Im vergangenen Jahr wurde Lovato Electric GmbH eine hundertprozentige Tochter der Lovato Electric S.p.A., Italien und stellt sich damit in Deutschland neu auf.
Es gab noch einen weiteren Grund zum Feiern: Lovato Electric S.p.A. , Italien wird in diesem Jahr 90 Jahre. Seit 1922 entwickelt und fertigt das Familienunternehmen Schaltgeräte für die Industrie und ist inzwischen in über 100 Länder vertreten. Menso Groenewegen überreichte mit den besten Wünschen anlässlich dieses Jubiläums eine Flagge und eine Torte an Dott. Massimiliano Cacciavillani.
Im Anschluss konnten sich die Kunden noch über die Produkte von Lovato informieren. Die Produktpalette ist weit gefächert: Von klassischen Schaltgeräten, sehr modernen Energiezählern, Überwachungsrelais und Messgeräten bis hin zu Befehls- und Meldegeräten, Trennschaltern und Sicherungen. In lockerer Atmosphäre und bei italienischen Köstlichkeiten besichtigten die Gäste die modernen Büroräume und das neue große Lager.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Lovato Electric GmbH ist die 100% Tochter der Lovato Electric S.p.A. aus Bergamo, Italien. Lovato Electric entwickelt und produziert seit 90 jahre Industrieschaltgeräte wie elektromechanische Schaltgeräte, Messinstrumente, Schütze, Netzumschalter, Überwachugnsrelais.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Lovato Electric GmbH
Birgit Lerchenmüller
Wittumstraße 7
76337 Waldbronn
birgit.lerchenmueller(at)lovatoelectric.de
0724376693714
http://www.lovatoelectric.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Farbsensoren - Kleinste Abweichung sicher erfasst
Verstärkung für das designplan L E U C H T E N-Team
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 28.06.2012 - 12:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 669460
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Birgit Reinhardt
Stadt:

Waldbronn


Telefon: 0723437669370

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 666 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Eröffnung der neuen Geschäftsräume von Lovato Electric GmbH in Waldbronn
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lovato Electric GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Lovato Electric GmbH