IndustrieTreff - Energiepass Kosten – eine Anlaufstelle für ausführliche Informationen

IndustrieTreff

Energiepass Kosten – eine Anlaufstelle für ausführliche Informationen

ID: 670690

(industrietreff) - Der Fachbetrieb für Thermografie, Sanierungsplanung und Energieberatung ETC-Hamburg berät seine Kunden rund um energetische Angelegenheiten von Gebäuden. Hier wird zum Beispiel ein Energiepass erstellt, welcher nicht nur über den energetischen Ist Zustand des jeweiligen Gebäudes Auskunft bietet. Darüber hinaus ist das Dokument ebenfalls mit zahlreichen Informationen und Vorschlägen für Sanierungsmaßnahmen versehen und bietet somit eine vorteilhafte Entscheidungsgrundlage für Hausbesitzer. Diese sehen auf einen Blick, ob sich die energetische Sanierung lohnt und welche Maßnahmen für diese in Frage kommen.

Doch nicht nur rund um den Energiepass und seine Kosten steht das Hamburger Unternehmen zur Verfügung. Darüber hinaus ist ETC-Hamburg auch Ansprechpartner für verschiedene Möglichkeiten von Förderungen. Wer also eine ausführliche Energieberatung zum Energiepass sowie Kosten für mögliche Sanierungsmaßnahmen in Anspruch nehmen möchte, kann sich von ETC-Hamburg auch zu möglichen Förderungen informieren lassen. Über die Information hinaus führt das Unternehmen auch die gesamte Antragstellung für seine Kunden durch und gibt sofort grünes Licht für die entsprechende Beratung, wenn eine Zusage vorliegt. Auf diese Weise haben Interessenten die Möglichkeit bis zu 50 % der Beratungskosten bei einer Energieberatung von ETC-Hamburg einzusparen.

Weitere Informationen rund um den Energiepass und seine Kosten sind auch direkt auf der Homepage des Fachbetriebes zu finden.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:

ETC-Hamburg GmbH
Meiendorfer Weg 23
22145 Hamburg

Telefon: +49 040-679 999 97
Telefax: +49 040-679 996 92

E-Mail info(at)etc-hamburg.de



Kontakt / Agentur:

(Acantara)
Pempelforter Str. 10
40211 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: + 49 211 474 5272
Telefax: + 49 211 933 6181

E-Mail: info(at)acantara.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Der Energiepass beim Hausverkauf – ein schlagkräftiges Argument
MT-BioMethan startet Produktion von Gasaufbereitungsanlage mit Hohlfasermembranen
Bereitgestellt von Benutzer: Agentur Acantara
Datum: 29.06.2012 - 15:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 670690
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jennifer Kreibich
Stadt:

Hamburg


Telefon: +49 040-679 999 97

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 687 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Energiepass Kosten – eine Anlaufstelle für ausführliche Informationen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ETC-Hamburg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ETC-Hamburg