IndustrieTreff - Filtersysteme “Made in Germany”

IndustrieTreff

Filtersysteme “Made in Germany”

ID: 67466

Keine Kompromisse bei der Qualität. Dieser Leitspruch steht an oberster Stelle der Geschäftspolitik der Firma KLEPP Absauganlagen und Filtersysteme.


(industrietreff) - Das Unternehmen konstruiert und fertigt individuell auf Kundenanforderung seit über 20 Jahren Systemlösungen zur Erfassung und Reinigung der Arbeitsluft von Schadstoffen wie Lötrauch, Laser- oder Klebstoffdämpfen und allen Arten von Stäuben.

Alle Komponenten „Made in Germany“ – der Qualität wegen: die Gehäuse , die Ventilatoren, die Steuerung und die gesamte Filtertechnik aus Deutschland. Das Wichtigste – das Know-how – kommt aus dem oberbayrischen Otterfing, 25 km südlich von München gelegen. Hier hat KLEPP Absauganlagen und Filtersysteme ihren Firmensitz.

Es war ein hartes Stück Arbeit für Lothar Klepp, Inhaber und Chefkonstrukteur des Unternehmens, Zulieferer zu finden, die seine Ansprüche an Material, Verarbeitung, Funktionalität und Zuverlässigkeit teilen. Da er in permanentem Kontakt mit seinen Kunden steht, weiß er, was sie brauchen und wollen. Die Absaug- und Filtergeräte sollten folgende Anforderungen erfüllen: effiziente Filterflächen, niedrige Betriebs- und Wartungskosten, geringer Stromverbrauch und extrem niedriger Geräuschpegel. Kontinuierlich wurde und wird geplant, konstruiert, getestet, verworfen und weiter entwickelt. Das Ergebnis ist: ein so hohes Qualitätsniveau der Anlagen, wie es sich Lothar Klepp immer vorgestellt hat und es einem
Premiumprodukt entspricht!

Für jedes Absaugsystem garantiert KLEPP: leichte Einbindung in den Arbeitsplatz, vielfältige Anwendungsmöglichkeiten für praktisch jeden Einsatzbereich und mindestens 99,95% Abscheidegrad der Schadstoffe.

Gemäß des Leitspruches keine Kompromisse bei der Qualität sind die Anlagen geprüft nach DIN VDE 0701/0702 und BGV A3 und die Firma KLEPP TÜV-zertifiziert nach DIN ISO9001:2000 – Qualität „Made in Germany“ eben.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:

KLEPP Absauganlagen und Filtersysteme
Nordring 37
83624 Otterfing
Telefon 080 24 / 930 07
Telefon 080 24 / 930 08
eMail: info(at)klepp.de
http://www.klepp.de



Kontakt / Agentur:

Susanne Kraus
mcp – agentur für marketing • communications • production
Telefon 080 24 / 99 82 58
Telefax 080 24 / 99 82 59
eMail: pressekontakt(at)m-c-p.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Berührungslose OEM-Farbmessung mittels JENCOLOR 
Hoch im Kurs in Fernost – Leuchtsysteme von Fibo Leuchten Schmiedeeisen
Bereitgestellt von Benutzer: tegernsee
Datum: 12.12.2008 - 13:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 67466
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gisela Klepp
Stadt:

83624 Otterfing


Telefon: 08024/93007

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:
Belegexemplar an PR/Presseagentur erwünscht

Diese HerstellerNews wurde bisher 783 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Filtersysteme “Made in Germany”
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KLEPP Absauganlagen und Filtersysteme (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von KLEPP Absauganlagen und Filtersysteme