IndustrieTreff - Neue Geschäftsführung bei FUJIFILM Europe

IndustrieTreff

Neue Geschäftsführung bei FUJIFILM Europe

ID: 674720

Neue Geschäftsführung bei FUJIFILM Europe

(pressrelations) -
Toru Takahashi wird Nachfolger von Junji Okada Toru Takahashi (60) wurde zum President von FUJIFILM Europe ernannt und tritt damit die Nachfolge von Junji Okada an, der eine neue Position in der Hauptverwaltung des Unternehmens in Tokyo übernehmen wird. Die Änderung trat am 28. Juni 2012 in Kraft. Von seinem Vorgänger übernimmt Takahashi alle Funktionen und Verantwortungsbereiche und wird damit Geschäftsführer der FUJIFILM Europe GmbH, Düsseldorf, sowie Geschäftsführer der FUJIFILM Europe B.V. in Tilburg, Niederlande.

Takahashi studierte an der Hitotsubashi University, Tokyo, and trat 1975 dem Unternehmen Fujifilm bei. In der Konzernhauptverwaltung hatte er verschiedene Positionen in der Recording Media Products Division inne, und wurde später President der FUJIFILM Recording Media U.S.A., Inc., New York. Zuletzt war er Director, Senior Vice President and Deputy General Manager der Corporate Planning Headquarters der FUJIFILM Corporation, Tokyo. Im Rahmen seiner neuen Verantwortungsbereiche wird Takahashi in Düsseldorf tätig sein.

"In den vergangenen Jahren wurde die Organisation unseres Unternehmens in Europa weiter ausgebaut und gestärkt. In Bereichen, in denen wir dynamisches Wachstum erwarten, haben wir neue Gruppengesellschaften gegründet, so zum Beispiel in Russland, in der Ukraine, der Türkei und in Skandinavien? sagt Takahashi. "Ich werde die Arbeit meines Vorgängers fortsetzen und die Aufgaben von FUJIFILM Europe als regionale Hauptverwaltung in dieser Region weiter ausbauen indem von hier aus das Business all unserer Geschäftsbereiche gesteuert wird. Wir wollen auch künftig in unseren strategischen Wachstumsbereichen erfolgreich tätig sein und gleichzeitig unsere Position in den angestammten Bereichen stärken. So möchte ich zu weiterem geschäftlichen Erfolg in Europa beitragen."


Presse Kontakt
Digitalkameras
Markus Nierhaus

Fotoprodukte, Bilderservice
Laura Garratt




02154 89788 92

Corporate, Grafische Systeme, Medical
Petra C. Fujiwara
0211 5089 214
presse(at)fujifilm(dot)de


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Exklusive Einblicke für Angehörige beim ersten Elektror-Familientag
Genius 52UV - Der Umwelt zuliebe: Green Printing bei Open House in der Schweiz neu definiert
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 05.07.2012 - 14:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 674720
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese HerstellerNews wurde bisher 758 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Neue Geschäftsführung bei FUJIFILM Europe
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FUJIFILM Deutschland (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von FUJIFILM Deutschland