IndustrieTreff - Radwegfest „Sonne, Rad und Wege“ in Gütersloh

IndustrieTreff

Radwegfest „Sonne, Rad und Wege“ in Gütersloh

ID: 675534

Heimspiel für eROCKIT Gesellschafter Fritz Husemann: Im Gütersloher Stadtteil Isselhorst wurde am 30.06.2012 eine 4,7 Kilometer lange Ausbaustrecke Radweg eingeweiht, inklusive des ersten Rastplatzes in Deutschland mit kostenloser Möglichkeit zum Aufladen von Elektrofahrrädern an einer Ladesäule der Firma ladefoxx.


(industrietreff) - Gütersloh / Isselhorst, 30.06.2012

Heimspiel für eROCKIT Gesellschafter Fritz Husemann: Im Gütersloher Stadtteil Isselhorst wurde am 30.06.2012 eine 4,7 Kilometer lange Ausbaustrecke Radweg eingeweiht, inklusive des ersten Rastplatzes in Deutschland mit kostenloser Möglichkeit zum Aufladen von Elektrofahrrädern an einer Ladesäule der Firma ladefoxx. Der Rastplatz grenzt unmittelbar an das Firmengelände der Henrich-Schröder GmbH, die ebenfalls zu den Kunden und Zeichnern der Investors Edition der eROCKIT Genussrechte gehört. Henrich-Schröder finanzierte den Rastplatz, sowie die Ladesäule und ermöglicht den Betrieb der Ladesäule durch eigens produzierten Solar- und Blockheizkraftwerkstrom.

Das eROCKIT Team aus Berlin kam extra angereist, um die muntere Veranstaltung mit Fahrzeugen für Probefahrten zu unterstützen. Diese Gelegenheit nutzten viele Neuinteressenten, aber auch zahlreiche Kunden aus der Region. Sogar die Bürgermeisterin von Gütersloh Maria Unger setzte sich auf das eROCKIT und war vom Fahrgefühl begeistert: „Das war schon ein ganz tolles Erlebnis und er ist auch ganz schön Speed gefahren. Einmal hab ich gesagt ‚Bitte langsamer‘.“ Der Vorschlag das eROCKIT als Dienstfahrzeug für die Mitarbeiter des Rathauses zu nutzen gefiel ihr so gut, dass Sie sich mehrere Flyer für die nächste Plenarsitzung mitnahm.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die eROCKIT GmbH wurde 2005 von Stefan Gulas, CEO, gegründet, sie entwickelt und fertigt derzeit zweirädrige Human Hybride in Berlin.Das eROCKIT ist ein Human Hybrid der eROCKIT GmbH. Das eROCKIT bietet eine neue Dimension der modernen, urbanen und nachhaltigen Mobilität. Das Prinzip des eROCKIT kombiniert die Bedienung eines Fahrrades mit der Leistung eines Motorrades. Die Multiplikation der eigenen Muskelkraft durch einen Elektromotor garantieren Fahrspaß und dabei schnelle sowie sichere urbane Mobilität ohne Abgase und Lärm für eine saubere Umwelt.

eROCKIT ist ein eingetragenes Warenzeichen der eROCKIT GmbH. Human Hybrid ist ein eingetragenes Warenzeichen der eROCKIT GmbH.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Ulrike Czekay
Unternehmenskommunikation / Presse
http://www.erockit.net
pr(at)erockit.net
eROCKIT GmbH
Boxberger Straße 3
12681 Berlin
Tel.: +49 30 325 29 335
Fax: +49 30 325 29 337



drucken  als PDF  an Freund senden  3. Landwirtschaftsforum im Rahmen der RENEXPO®
Solarstrom vom Bunker: Schletter plant und baut kostengünstiges Montagesystem für 5,7-MWp-Anlage in NRW
Bereitgestellt von Benutzer: eROCKIT GmbH
Datum: 06.07.2012 - 14:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 675534
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ulrike Czekay
Stadt:

Berlin


Telefon: +493093022772

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 817 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Radwegfest „Sonne, Rad und Wege“ in Gütersloh
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

eROCKIT GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von eROCKIT GmbH