IndustrieTreff - Die Bibel beinhaltet mathematisch verschlüsselte Bilder

IndustrieTreff

Die Bibel beinhaltet mathematisch verschlüsselte Bilder

ID: 678423

Eine völlig neu entdeckte mathematische Methode fördert runde Bilder aus dem hebräischen biblischen Buch Genesis zu Tage


(industrietreff) - Im Hebräischen ist jeder Buchstabe auch eine Zahl, so dass man den Wert eines Wortes durch die Addition dieser Zahlen erhalten kann. Nun wollte ich ursprünglich die Verteilung bestimmter solcher Werte in der Genesis analysieren und fand dazu eine grafische Darstellungsmethode, welche über ein Polarkoordinatensystem richtig runde Ansichten liefern sollte und die ich deswegen "Hitomi" (japanisch für Pupille) nannte. Die Hitomi-Methode funktionierte, denn schnell erkannte ich, das sich so bei gewissen Zahlen echte Bilder ergeben: Planetenstellungen, Sternbilder, astronomische und geometrische Zusammenhänge, sowie mystische Symbole. Darunter die Darstellung eines heliozentrischen Weltbildes, in dem die Himmelskörper Jupiter, Saturn und Sonne so positioniert sind, wie zu der Jupiter-Saturn Begegnung am 30. September im Jahre 7 vor Christus um 20:30 Uhr. Und mit dazu auch ein Bild des Großen Wagens, genau so geneigt wie zu diesem Zeitpunkt über Bethlehem.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Andreas G. Szabó wurde 1975 in München geboren, als erster von zwei Söhnen in einer ungarischen Familie. Er kam auf Umwegen zum Schreiben, da er die tiefen Geheimnisse der Tora für die Öffentlichkeit verfügbar machen wollte. Nach 8 Jahren Forschung und stetiger Verfeinerung der Texte auf seiner Homepage beschloss er 2011 schließlich, handfeste Bücher daraus zu machen. Er erklärt, er wollte etwas finden, dass für ihn so verblüffend wie Stonehenge oder die Pyramiden ist, aber in der Bibel verborgen liegt. Und er hat es gefunden.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Andreas G. Szabó
Andreas G. Szabó
Zennerstraße 5
81379 München
info(at)torakosmos.de
089 / 2033 7511
http://www.torakosmos.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Rottendorfs Teilnahme am Forschungsprojekt zur Tumortherapie
Ameisen-Impfung / Die Krabbeltiere schützen sich durch Kontakt mit pilzbefallenen Artgenossen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 11.07.2012 - 15:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 678423
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas G. Szabó
Stadt:

München


Telefon: 089 / 2033 7511

Kategorie:

Forschung und Entwicklung


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 653 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Die Bibel beinhaltet mathematisch verschlüsselte Bilder
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Andreas G. Szabó (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Andreas G. Szabó



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login