IndustrieTreff - Reichelt Elektronik jetzt mit authensis ACHAT ACD

IndustrieTreff

Reichelt Elektronik jetzt mit authensis ACHAT ACD

ID: 678646

(PresseBox) - Reichelt Elektronik, einer der größten Versandhändler für hochwertige Elektronik in Europa, setzt an der Kundenschnittstelle auf die neueste Version der authensis ACHAT ACD.
In den 70er Jahren gegründet, ist Reichelt Elektronik heute einer der größten Versandhändler für fast jede Art hochwertiger Elektronik in Europa. Im 2005 eröffneten, neuen Logistikzentrum in Sande (Friesland) werden auf über 8.000 m² Fläche mehr als 30.000 Artikel aus Elektronik, PC- und Netzwerktechnik gefördert, sortiert, kommissioniert, verpackt und versendet. "In unserem Unternehmen arbeiten über 220 Mitarbeiter. Mit Engagement und Fachkompetenz sind sie in den verschiedenen Bereichen immer für unsere Kunden da. So wie auch unsere technisch versierten Call-Center-Agents, die alle telefonisch eingehenden Anfragen unter 04422-955-333 beantworten und Aufträge online bearbeiten." so Reichelt.
Die Münchener authensis AG hat nun die bestehende Call-Center-Lösung durch eine moderne ACHAT ACD der neuesten Version 9 ersetzt. "Wir freuen uns gerade hier besonders über das Vertrauen in unsere ACHAT Lösungen, da die Mitarbeiter von Reichelt mit ihren selbst entwickelten und maßgeschneiderten Softwarelösungen den kompletten Warenfluss im Unternehmen selber steuern. Die ACHAT ACD konnte hier perfekt integriert werden." so Klaus-J. Zschaage (Vorstand der authensis AG).
Multimediale Contact Center-Lösung ACHAT:
ACHAT ist eine frei skalierbare Suite von Modulen zum Aufbau multimedialer Contact Center. Verfügbar sind unter anderem Module für die intelligente Anrufverteilung inklusive Skill-Based-Routing, für den automatischen Verbindungsaufbau sowie für die Computer Telephony Integration (CTI) und Kampagnenmanagement. ACHAT kann in klassische Telefonieumgebungen auf CSTA-Standard und in VoIP-Kommunikationslandschaften integriert werden. Für den Dialog im Internet stehen Applikationen wie beispielsweise E-Mail-Routing, Web Call Back und Co-Browsing-Anwendungen zur Verfügung.




Durch Integration von Dialer und intelligenter Anrufverteilung können darüber hinaus Call Blending Contact Center aufgebaut werden. Zahlreiche Statistikfunktionen tragen dazu bei, Workflow und Effizienz in ACHAT Call und Contact Centern erheblich zu verbessern. Durch Desktop- sowie durch mobile Clients werden alle Arten von Arbeitsplätzen unterstützt.

Die authensis AG wurde 2000 als Spin Off von erfahrenen Managern aus der Telekommunikations- und Software-Entwicklungsbranche gegründet. Als unabhängiges, Unternehmergeführtes Familienunternehmen ist authensis heute ein Produkt- und Technologieführer für systemunabhängige Spezialsoftware zur Steuerung und Überwachung der Geschäftsprozesse in multimedialen Call Centern und Büroumgebungen.
Weitere Kernkompetenz ist die Integration der authensis Produkte mit bereits vorhandenen und zusätzlichen Kommunikationsinstrumenten und betrieblicher Anwendungen zu hochintegrierten Contact Centern. authensis begleitet und unterstützt seine Kunden mit langjähriger Praxiskompetenz von der technischen und fachlichen Beratung über Konzeption und Implementierung bis hin zur Integration und Support.
Weitere Informationen unter www.authensis.de.


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die authensis AG wurde 2000 als Spin Off von erfahrenen Managern aus der Telekommunikations- und Software-Entwicklungsbranche gegründet. Als unabhängiges, Unternehmergeführtes Familienunternehmen ist authensis heute ein Produkt- und Technologieführer für systemunabhängige Spezialsoftware zur Steuerung und Überwachung der Geschäftsprozesse in multimedialen Call Centern und Büroumgebungen.
Weitere Kernkompetenz ist die Integration der authensis Produkte mit bereits vorhandenen und zusätzlichen Kommunikationsinstrumenten und betrieblicher Anwendungen zu hochintegrierten Contact Centern. authensis begleitet und unterstützt seine Kunden mit langjähriger Praxiskompetenz von der technischen und fachlichen Beratung über Konzeption und Implementierung bis hin zur Integration und Support.
Weitere Informationen unter www.authensis.de.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Das Haus im Griff per Fingertipp
Kyoritsu KEW-1052 und KEW-1062 Digital-Multimeter
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 11.07.2012 - 17:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 678646
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

München


Telefon:

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 637 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Reichelt Elektronik jetzt mit authensis ACHAT ACD
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Authensis AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Authensis AG