ENTEGA-Infomobil unterwegs in der Region ? Energieberater informieren über Ökostrom
ENTEGA-Infomobil unterwegs in der Region ? Energieberater informieren über Ökostrom
(pressrelations) -
NAUHEIM/KLEIN-GERAU/TREBUR (ac) ? Das Infomobil der ENTEGA ist wieder in der Region unterwegs. Es macht vom 31. Juli bis 3. August mit einer Informationstheke im Penny Markt in Nauheim Station. Am 7. und 8. August ist die Informationstheke im Edeka Markt in Klein-Gerau zu finden sowie am 9. und 10. August in Trebur in der Hauptstraße (Trebber Budche). Die Beratungszeiten sind jeweils von 10 bis 18 Uhr.
Die Energieberater der ENTEGA informieren unter anderem über den ENTEGA-Ökostrom. Er wird zu 100 Prozent aus erneuerbaren Energien ? überwiegend aus Wasserkraft ? und damit CO2-frei und ohne Atomstrom erzeugt. Der Ökostrom mit dem ok-power-label ist zertifiziert durch den Verein EnergieVision, der vom Öko-Institut, der Umweltstiftung WWF Deutschland und der Verbraucherzentrale NRW getragen wird. Ein Durchschnittshaushalt vermeidet somit jährlich über eine Tonne CO2-Emissionen, die bei der konventionellen Stromerzeugung entstünden. Der Umstieg auf den zertifizierten und preisgünstigen Ökostrom ist ein aktiver Beitrag zum Umweltschutz.
Bei Fragen stehen ENTEGA Mitarbeiter unter der kostenlosen Servicenummer 0800 7 800 777 zur Verfügung.
Sie können Ihr Abonnement jederzeit unter www.entega.deändern.
ENTEGA Privatkunden GmbH Co. KG
Frankfurter Straße 100
64293 Darmstadt
Pressekontakt:
HSE-Konzernkommunikation
Michael Ortmanns
Telefon: 06151 701-1160
Telefax: 06151 701-1169
E-Mail: presse(at)hse.ag
Internet: www.entega.de
ENTEGA - ein Unternehmen der HEAG Südhessischen Energie AG (HSE)
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 27.07.2012 - 11:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 688921
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese HerstellerNews wurde bisher 577 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"ENTEGA-Infomobil unterwegs in der Region ? Energieberater informieren über Ökostrom
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ENTEGA (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von ENTEGA
Flüssiggas-Versorger Primagas: GModG stärkt Position der Verbraucher und vereinfacht Wärmewende im ländlichen Raum / Geschäftsführer Maarten Jan Oskam zum neuen Gebäudemodernisierungsgesetz
Amp5 bald nach Eichrecht zertifiziert - bereit für den deutschen Markt
Dutch Intraco Holding baut Partnernetzwerk aus - Attraktive Geschäftschancen im Zukunftsmarkt Energie
CLEVER-TILE®: Dachhaken ohne Flexen - neue Lösung für Photovoltaik-Montagen auf Ziegeldächern
Ein flüssiges Meisterwerk der Natur: Frischer Akazienhonig der Traditionsimkerei Ahrens




