IndustrieTreff - COPA-DATA stärkt Vertrieb

IndustrieTreff

COPA-DATA stärkt Vertrieb

ID: 69123

Der HMI/SCADA-Spezialist COPA-DATA hat mit Reinhard Hurtak einen erfahrenen Vertriebsmitarbeiter gewonnen, der seit mehr als 20 Jahren in der Industrieautomation tätig ist. Reinhard Hurtak betreut ab sofort bestehende wie neue Kunden in der Region Nord.

(industrietreff) - Ein Profi mit langjähriger Vertriebserfahrung verstärkt ab sofort das Sales-Team im Norden Deutschlands. Zu Reinhard Hurtaks Aufgaben zählt es, die optimale Kundenbetreuung bei COPA-DATA weiterhin zu gewährleisten und den Vertrieb in der Region Nord weiter auszubauen. „Der breite Erfahrungsschatz sowie das umfassende Know-how von Reinhard Hurtak sind für uns von größtem Wert. Wir freuen uns, mit ihm einen sehr routinierten und engagierten Experten bei COPA-DATA begrüßen zu dürfen“, erklärt Michael Ebel, sales manager bei der COPA-DATA GmbH.


Reinhard Hurtak ist seit mehr als 20 Jahren in der Automatisierungstechnik erfolgreich tätig. Aufgrund seiner Erfahrungen als selbständiger Repräsentant verfügt er über ein breit gefächertes Wissen in den Bereichen Steuerungsbau, Automatisierungstechnik und Industrieelektronik. Zu seinen beruflichen Stationen zählte unter anderem Telemecanique / Schneider Electric GmbH in Ratingen, wo er zunächst im Vertriebsaußendienst und später als Verkaufsleiter für Automatisierungstechnik tätig war. Zuvor arbeitete der gebürtige Aachener bei der Ecken Maschinenbau und Prozesstechnik GmbH in Köln. Hier konnte Reinhard Hurtak Know-how in der Planung und Inbetriebnahme von Prozesssteuerungen aufbauen. „Ich freue mich darauf, meine langjährigen Erfahrungen bei COPA-DATA einzubringen und in einem hoch ambitionierten Team zu arbeiten. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen COPA-DATA seine Präsenz deutlich ausgebaut und sich als Anbieter einer durchgängigen, offenen und sicheren HMI/SCADA-Lösung etabliert. Meine Aufgabe ist es, diese Position im Norden Deutschland zu stärken“, ergänzt Reinhard Hurtak, sales engineer der COPA-DATA GmbH, Köln.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

COPA-DATA GmbH, Ottobrunn bei München
Die COPA-DATA GmbH ist ein europäisches Softwareunternehmen mit Sitz in München-Ottobrunn (Hauptsitz und Verwaltung Deutschland), Köln (Niederlassung), Salzburg (Headquarters) und vielen weiteren Ländern. COPA-DATA agiert seit 1987 erfolgreich im Markt der SCADA- und HMI-Lösungen und beschäftigt heute rund 140 Mitarbeiter. Die Kernkompetenz des Unternehmens ist es, technologische HMI-/SCADA-Lösungen für durchgängige und Plattform-unabhängige Anwendungen zu entwickeln, die die Produktivität in verketteten Fertigungsprozessen steigern. Das Tätigkeitsspektrum der COPA-DATA reicht von der Beratung über die Implementierung der Softwarelösung zenon bis hin zu Schulung und Support. Seit 21 Jahren entwickelt COPA-DATA zenon für die Steuerung von Produktionsanlagen stetig und mit wachsendem Erfolg weiter. Bereits im Jahr 1991 brachte COPA-DATA das erste Visualisierungssystem auf den Markt, das vollständig unter Windows lauffähig war. Bis heute stehen die Innovation der Softwarelösung und der hundertprozentige Einsatz für den Kunden an erster Stelle. Und der Erfolg gibt dem Markt führenden Unternehmen recht: Inzwischen kann der Software-Spezialist mehr als 70.000 Installationen vorweisen. Die breite Kundenbasis findet sich in den Branchen Automotive, Verpackung, Pharma, Food & Beverage, Gebäudeleittechnik, Papier und Druck. Zum namhaften Kundenkreis der COPA-DATA zählen z.B. Adelholzener, Alstom, Audi, Benninger, BMW Group, Daimler, Dürr, DuPont, Eisenmann, Festo, Ford, Goodyear, Hitachi, Infineon, Krones, Linde, Philips, Schuler Pressen, SIG Combibloc, Volkswagen und viele mehr.



Leseranfragen:

COPA-DATA GmbH
Susanne Garhammer
public relations manager
susanne.garhammer(at)copadata.de
Tel.: +49 89 66 02 98 – 941
Fax: +49 89 66 02 98 – 99
Haidgraben 2
85521 Ottobrunn
www.copadata.de



Kontakt / Agentur:

COPA-DATA GmbH
Susanne Garhammer
public relations manager
susanne.garhammer(at)copadata.de
Tel.: +49 89 66 02 98 – 941
Fax: +49 89 66 02 98 – 99
Haidgraben 2
85521 Ottobrunn
www.copadata.de



drucken  als PDF  an Freund senden  System 3R: „Investieren in Automation ist die richtige Strategie – gerade in Krisenzeiten“
inray Industriesoftware GmbH
Bereitgestellt von Benutzer: garhammer
Datum: 07.01.2009 - 10:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 69123
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Susanne Garhammer
Stadt:

Ottobrunn


Telefon: 089/66 02 98-941

Kategorie:

Automatisierungstechnik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 710 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"COPA-DATA stärkt Vertrieb
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

COPA-DATA (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von COPA-DATA



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login