IndustrieTreff - energietarife.com jetzt auch auf YouTube

IndustrieTreff

energietarife.com jetzt auch auf YouTube

ID: 693685

(LifePR) - Das unabhängige Verbraucherportal energietarife.com ist jetzt auch mit einem eigenen Kanal auf YouTube vertreten: Bereits 40 Videos zu verschiedenen E-Autos bzw. Hybridfahrzeugen sowie E-Bikes stehen für alle Interessierten zur Verfügung und ergänzen perfekt die seit Anfang Januar bereitgestellte Elektroauto-Datenbank.
Die Elektroauto-Datenbank unter http://www.energietarife.com/elektroauto-datenbank/ bietet neben Datenblättern zu unterschiedlichen E-Autos auch Testberichte und Fotogalerien. Im YouTube-Kanal von energietarife.com unter http://www.youtube.com/user/energietarife können sich die Benutzer nun diese und weitere Elektroautos in Videos ganz genau ansehen.
"In unserem YouTube-Kanal gibt es auch Videos zu Modellen, die noch gar nicht auf dem Markt sind, so beispielsweise zum Volvo V60 oder zum Conceptcar Opel RAK e. Auf verschiedenen Automessen hatten unsere Redakteure die Gelegenheit, sich die neuesten Modelle schon einmal anzusehen", erklärt Jörn Wolter, Redaktionsleiter von www.energietarife.com.
Insgesamt wurden die Videos im YouTube-Channel bereits über 8.000 Mal aufgerufen und weitere Videos sind bereits in Planung. "Wir freuen uns über jeden Besucher und Abonnenten, aber natürlich auch über Kritik, damit wir in Zukunft noch besser den Wünschen der Zuschauer entsprechen können", so Wolter.
Den YouTube Kanal von energietarife.com finden Sie unter:
http://www.youtube.com/user/energietarife




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Und wieder ein?Rekord?: Die Bundesnetzagentur meldet die Photovoltaik Zubauzahlen für das erste Halbjahr 2012
Alle Farben, viele Größen: Display-Familie mit vielseitig kombinierbarer Beleuchtung
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 03.08.2012 - 15:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 693685
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

n


Telefon:

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 655 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"energietarife.com jetzt auch auf YouTube
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bo-Mobile GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bo-Mobile GmbH