IndustrieTreff - Dirk Jonsson neuer Geschäftsführer von Treston Deutschland

IndustrieTreff

Dirk Jonsson neuer Geschäftsführer von Treston Deutschland

ID: 694090

Führungswechsel beim Arbeitsplatz-Einrichter: Seit dem 1. Juli 2012 ist Dirk Jonsson neuer Geschäftsführer der Treston GmbH in Hamburg. Er folgt Marko Könönen, der das Unternehmen Anfang des Jahres verlassen hatte. Treston zählt zu den führenden europäischen Anbietern industrieller Arbeitsplatz-Einrichtungen.

(industrietreff) - Führungswechsel beim Arbeitsplatz-Einrichter: Dirk Jonsson neuer Geschäftsführer von Treston Deutschland

Seit dem 1. Juli 2012 ist Dirk Jonsson neuer Geschäftsführer der Treston GmbH in Hamburg. Er folgt Marko Könönen, der das Unternehmen Anfang des Jahres verlassen hatte. Treston zählt zu den führenden europäischen Anbietern industrieller Arbeitsplatz-Einrichtungen.

Dirk Jonsson kommt aus dem Automotive-Bereich und arbeitete jahrelang im Großkunden-Management der Automobil- und Nutzfahrzeug-Industrie. Die Arbeitsmöbel-Industrie reizt den 47-Jährigen, der in Finnland geboren und in Hamburg aufgewachsen ist: „Ich lerne gerade eine spannende Branche kennen. Mein Ziel ist es, Treston stetig bekannter zu machen und die starke Marktposition weiter auszubauen.“ Er wolle Kontinuität wahren und auf bewährte Produkte und Vertriebsstrukturen aufbauen, so Jonsson weiter.

Das Treston-Team als Wohlfühlfaktor

Begeistert zeigt sich Jonsson auch von den Treston-Mitarbeitern in der Hamburger Niederlassung: „Der Teamgeist unter den Kolleginnen und Kollegen ist stark. Man spürt den Willen, große Ziele zu erreichen. Das war auch ein Grund, warum ich die Herausforderung angenommen habe“.



Weitere Infos zu dieser Meldung:

Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Treston zählt zu den führenden europäischen Anbietern von Lager- und Handhabungs-Systemen sowie industriellen Arbeitsplatz-Einrichtungen. Das Unternehmen bietet unter anderem Arbeitstische, Regalschränke, Arbeits- und Bürostühle, Tischwagen, Beleuchtungssysteme sowie Systeme für Kleinteillagerung. Hohe Ergonomie und ansprechendes Design gehen dabei Hand in Hand. Treston hat seinen Hauptsitz in Finnland, das deutsche Tochterunternehmen befindet sich in Hamburg. Der Konzern hat weitere Tochtergesellschaften in Schweden, Norwegen, Großbritannien und Polen sowie ein Verkaufsbüro in China.



Leseranfragen:

Dirk Jonsson
Geschäftsführer
Treston GmbH
Thomas-Mann-Str. 21
D-22175 Hamburg
Tel.: 040 / 640 10 05
Fax: 040 / 640 15 76
dirk.jonsson(at)treston.com



Kontakt / Agentur:

Michaela Wassenberg
Wassenberg Public Relations für Industrie & Technologie GmbH
Rollnerstr. 43
D-90408 Nürnberg
Tel.: +49 911 / 598 398-0
Fax: +49 911 / 598 398-18
presse(at)tech-communications.net



drucken  als PDF  an Freund senden  Dirk Jonsson neuer Geschäftsführer von Treston Deutschland CORDES & GRAEFE KG und IFCC vereinbaren eine langfristige Zusammenarbeit
Bereitgestellt von Benutzer: SandraKrischker
Datum: 06.08.2012 - 09:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 694090
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Industriebedarf


Meldungsart: Personalien
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 06.08.2012

Diese HerstellerNews wurde bisher 1116 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Dirk Jonsson neuer Geschäftsführer von Treston Deutschland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Treston GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Treston GmbH