IndustrieTreff - Ausgezeichnet in Kundenorientierung und Nachhaltigkeit - STREICHER erhält den Wacker-Supplier-Award

IndustrieTreff

Ausgezeichnet in Kundenorientierung und Nachhaltigkeit - STREICHER erhält den Wacker-Supplier-Award 2012

ID: 704082

Deggendorf, August 2012 – Bester Lieferant 2011 in der Kategorie „Lokaler Dienstleister“ – mit diesem Titel zeichnete die Wacker Chemie AG die MAX STREICHER GmbH & Co. KG aA aus. Die Ehrung wurde STREICHER auf dem diesjährigen Lieferantentag des Chemiekonzerns zuteil, der sich neben der Anerkennung herausragender Partner dem Thema Nachhaltigkeit widmete.

(industrietreff) - Schon wieder geht eine Auszeichnung nach Deggendorf. Erst vor kurzem wurde der Ingenieurdienstleister für sein langjähriges Engagement im Umweltpakt Bayern geehrt. Nun hat sich STREICHERs nachhaltiges Handeln auf allen Geschäftsebenen erneut bezahlt gemacht. Seit mehr als 25 Jahren begleitet das Deggendorfer Unternehmen die Firma Wacker am oberbayerischen Standort Burghausen sowie auch in den neuen sächsischen Niederlassungen Freiberg und Nünchritz.

„STREICHER hat uns durch Leistung und Nachhaltigkeit überzeugt“

„Neben der Präsenz an mehreren Standorten war die hervorragende Gesamtleistung der Firma STREICHER und die hohe Kundenorientierung ausschlaggebend für die Würdigung zum besten lokalen Lieferanten“, so Dr. Siegfried Kiese, Leiter Technischer Einkauf und Logistik bei Wacker. „Auch beim Thema Nachhaltigkeit, dem diesjährigen Motto unseres Lieferantentages, hat uns STREICHER auf der ganzen Linie überzeugt“, so Kiese.

STREICHERs Leistungsspektrum für die Wacker Chemie AG umfasst unter anderem Jahresverträge für Straßen- und Tiefbauarbeiten, erdverlegten Rohrleitungsbau, Kernbohrungen und Brückensanierungen. In den Bereichen Kanalbau und der Verlegung von Spezial-Kunststoffrohren sowie Kühl-, Prozess-, und Trinkwasserleitungen übernimmt STREICHER regelmäßig einzelne Aufträge.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Wacker Chemie Lieferantentag 2012:
Seit 17 Jahren veranstaltet Wacker jedes Jahr den Lieferantentag, in dessen Rahmen der Chemiekonzern Partnerunternehmen in verschiedenen Kategorien auszeichnet. In diesem Jahr wurden zwei Partnerfirmen geehrt. Im Vorfeld der Auszeichnung durchlaufen die Anwärter ein komplexes Bewertungssystem, nur wenige schaffen es in die Endauswahl. Neben den Auszeichnungen stehen Kommunikation und Austausch von Unternehmensvertretern und Experten der Branche im Mittelpunkt des Treffens. Rund 460 Teilnehmer folgten in diesem Jahr der Einladung nach Nünchritz/Großenhain.



Leseranfragen:

Tanja Schmidt
Schwaigerbreite 17
94469 Deggendorf
Tel. +49(0)991 330-213
Fax +49(0)991 330-297
tanja.schmidt(at)streicher.de
www.streicher.de



Kontakt / Agentur:

HeadlineAffairs
Rumfordstr. 5
80469 München
Tel. +49(0)89 23 23 90 93
Fax +49(0)89 23 23 90 99
spitzl-kirch(at)headline-affairs.de
www.headline-affairs.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Hochwertiges sicher verpacken
Temperaturtransmitter für die Prozessindustrie
Bereitgestellt von Benutzer: Sarah Spitzl-Kirch
Datum: 21.08.2012 - 15:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 704082
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Industrie


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 708 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Ausgezeichnet in Kundenorientierung und Nachhaltigkeit - STREICHER erhält den Wacker-Supplier-Award 2012
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Max Streicher GmbH & Co. KG aA (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Max Streicher GmbH & Co. KG aA