IndustrieTreff - Beratung und Installation für die große Energiewende alles aus einer Hand

IndustrieTreff

Beratung und Installation für die große Energiewende alles aus einer Hand

ID: 711429

Ein Installateur der grün agiert und auch günstig Luif kanns

(industrietreff) - (NL/1810586446) Der Kunde steht im Vordergrund: Diese Grundeinstellung hat bei dem Unternehmen von Michael dazu geführt, dass eine hohe Bandbreite an Dienstleistungen angeboten werden kann. Natürlich berät und bedient man jeden Auftraggeber nach Wunsch mit dem üblichen Service aus den Kategorien Gas, Wasser und Heizung. Anlagen können neu eingebaut, antibakteriell und keimfrei gesäubert sowie renoviert werden. Doch auch mehr ist möglich: Es können nach Wunsch Biomasse- und Gasheizungen eingebaut werden, auch Wärmepumpen und Solardächer. Ebenso verweist Luif auf seiner Webseite http://www.installateur-luif.at noch auf einen besonderen Service: Er richtet Küche, Bad und WC barrierefrei und somit behinderten- und altengerecht ein. All diese Leistungen werden staatlich gefördert, so werden sie für Kunden verschiedener Verdienstgruppen erschwinglich.

Sagenhaft vernünftiger Aktionspreis für die Installateur-Monteur-Stunde

Das breite Serviceangebot von Luif, immer mit Blick auf höchste Budget- und Umweltschonung:
Sanitär und Heizungsinstallation / Innovative Haus- und Alternativenergietechnik / Solaranlagen
/ Biomasse à Pellets, Hackgutschnitzel / Wärmepumpen / Barrierefreie Neu- und Umgestaltung von Sanitäranlagen / Optimierung und Revitalisierung von Sanitäreinrichtungen für Komfort und Pflegeleichtigkeit Servicebild / Wasseraufbereitung / Bewässerungsanlagen / Gebrechendienst /
Überprüfungen und Service / Kundendienst und Wartung




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mitarbeiter und Unternehmensleitung unterziehen sich in regelmäßigen Abständen Weiterbildungen im Bereich ihrer Branche - so sind sie den Anliegen ihrer Kunden stets einen Schritt voraus und vermögen sich sensibel auch auf individuelle Gegebenheiten einzustellen. Michael Luif handelt aus einer beruflichen Erfahrung von 30 Jahren heraus und kann somit routiniert und erfahren Privat- und Großkunden in ihren Projekten bereits durch eine hochkompetente Beratung zur Seite stehen. Seit 2003 führt er sein Unternehmen mithilfe seiner Tochter Daniela die Monteurstunde berechnet er sagenhaft günstig und unterbietet somit Mitbewerber in ganz Österreich. Auch für Handy- und Smartphonebesitzer bleiben aktuelle Informationen über das Unternehmen Luif immer wieder neu abrufbar: Ein QR-Code lässt sich sowohl auf der Webseite selbst, aber ebenso über die Webadresse http://www.installateur-luif.at einscannen.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Installateur Michael Luif
Michael Luif
Trinkausring 1
2112 Hetzmannsdorf
michael.luif(at)aon.at
02263/64 333
www.installateur-luif.at



drucken  als PDF  an Freund senden  Einspeisevergütung geht, Eigenverbrauch kommt ? Wie Verbraucher vom Paradigmenwechsel in der Photovoltaik-Branche doppelt profitieren
Online-Software zum Stromvergleich der Stromkosten
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 31.08.2012 - 12:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 711429
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Luif
Stadt:

Hetzmannsdorf


Telefon: 02263/64 333

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 599 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Beratung und Installation für die große Energiewende alles aus einer Hand
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Installateur Michael Luif (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Installateur Michael Luif



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login