IndustrieTreff - Energie zum mitnehmen

IndustrieTreff

Energie zum mitnehmen

ID: 716987

(industrietreff) - Man ist gerade unterwegs, da ist so ein Notebook schon ganz praktisch um an der frischen Luft wichtige Aufgaben zu erledigen. Man will schließlich das schöne Wetter nicht verpassen. Und dann passiert es, der Akku verlässt einen. Dabei hätte es so schön werden können. Da wäre es doch praktisch, den Strom einfach mitnehmen zu können.

Abhilfe schafft http://www.patona.de. Hier gibt es die tragbare Energie. Einfach Akku für sein Notebook auswählen und los geht es. Auch wer gerne mal sein Netzteil verlegt und einfach nicht weiß, wo er es als Letztes hat liegen lassen, kann zu günstigen Preisen ein Neues erwerben. Unterwegs arbeiten ist damit ohne Grenzen möglich. Besonders im Sommer fällt das Arbeiten in geschlossenen Räumen schwer. Deshalb sollte man nicht lange Fackeln und sich sein Notebook schnappen und jeden einzelnen Sonnenstrahl genießen. Ein Campingausflug kann dadurch luxuriöser sein. Man muss nicht auf Kontakte in der einsamen Wildnis verzichten. Notebook und Akkus mitnehmen und der ganzen Welt zeigen, wo an gerade seinen Urlaub nimmt und relaxt. Da werden die anderen bestimmt neidisch. Auch in der Uni muss man nicht ständig darüber nachdenken, wo man als Nächstes ein bisschen Strom zapfen kann. Wer immer ein Akku mit dabei hat, kann sich voll und ganz auf sein Studium konzentrieren.
Neben einer großen Palette an Akkus und Netzteilen wird hier viel wert auf Qualität gelegt. Die Produkte sind kompatible und sind mit super Preisen bestückt, da kann einem unbeschwerten Sommertag auch keine Arbeit mehr im Wege stehen.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Patona ist der perfekte Ansprechpartner für Akkus und Netzteile. Hier ist der Kunde noch König und Qualität steht an erster Stelle.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

PTS-Trading GmbH
Untere Giesswiesen 17
78247 Hilzingen
Deutschland/Germany



drucken  als PDF  an Freund senden  Küchengeräte und Elektroartikel schnell im Internet einkaufen
Witte Pumps&Technology GmbH wird Finalist 2012
Bereitgestellt von Benutzer: nicola
Datum: 08.09.2012 - 16:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 716987
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Patric Schwärmer
Stadt:

78247 Hilzingen


Telefon: +49(0)77 31/18 71 88 99

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 532 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Energie zum mitnehmen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PTS-Trading GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von PTS-Trading GmbH