IndustrieTreff - Einmalig: Photovoltaikmodule von SunPower haben jetzt 25 Jahre Garantie

IndustrieTreff

Einmalig: Photovoltaikmodule von SunPower haben jetzt 25 Jahre Garantie

ID: 720437

Photovoltaikanlagen sollen jahrelang gut bewertet liefern dies kann nur mit einer Garantie erfüllt werden. SunPower hat jetzt von zehn Jahren auf 25 Jahren die Garantiezeit erweitert. SunPower gilt als einer der führenden Hersteller auf dem Weltmarkt der Solarmodule


(industrietreff) -
Einmalig: 25 Jahre SunPower Garantie SunPower Kunden bekommen jetzt was besonderes. Kicht nur dass das Modul mit der höchsten Leistungs Effizienz auf kleiner Dachfläche maximale Werte liefert, SunPower legt jetzt noch eins drauf: die Produkt-Garantiezeit die bereits bei 10 Jahren lag wird auf 25 Jahre erweitert. In dieser Garantie werden Transportkostenmodulaustausch und Wiedereinbaukosten im Garantiefall erstattet. Andere Modulhersteller haben heute noch Leistungsgarantien von 80 und 90 %, dies ist bei SunPower selbstverständlich. SunPower hat nur beste Qualität und beste Garantien, einer der größten Global Player lässt so manchen Modulhersteller im Regen stehen. SunPower kann mit Recht stolz sein auf Qualitätsvorteile, ist aber im Preisleistungsverhältnis trotzdem sehr gut.. Einer der SunPower Partner in der Metropolregion Nürnberg Fürth Erlangen Forchheim und Bayreuth, die Firma iKratos aus Weissenohe, autorisierter Fachhandelspartner von SunPower ist überzeugt dass sich Qualität und Leistung langfristig durchsetzen und die Zunahme an Kunden beweist es täglich. Willi Harhammer, Geschäftsführer von iKratos: "SunPower und SunPower Black ist eines der schönsten und leistungsfähigsten Module die man sich vorstellen kann, zu einem bezahlbaren Preis, ich selbst habe so eine Anlage auf dem Privatdach und freue mich jeden Tag der guten Erträge."




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ikratos arbeitet bundesweit im Bereich Solartechnik. Die Solarprofis der Metropolregion Nürnberg installieren Solar Photovoltaik und Wärmepumpenanlagen. Seit 13 Jahren bietet man Service rund um die Solartechnik. Bundesweite Baustellen zeugen von über 2000 Projekten. Weiterhin bietet man EFF3 Energiehäuser in Modulbauweise. Die Firma iKratos hat auch Außendienstmitarbeiter in Nürnberg, Fürth, Erlangen, Herzogenaurach und Forchheim. Im Firmengebäude in Weissenohe berät man sie kompetent und neutral.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Ikratos GmbH
Willi Harhammer
Bahnhofstrasse 1
91367 Weissenohe
kontakt(at)ikratos.de
09192992800
http://www.ikratos.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Füllstand und Temperatur mit einem Gerät messen ? Tauchsonde LMP 307T
Geotest bringt Hochleistungs-PXI-DMM auf den Markt
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 13.09.2012 - 11:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 720437
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Willi Harhammer
Stadt:

Weissenohe


Telefon: 09192992800

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 682 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Einmalig: Photovoltaikmodule von SunPower haben jetzt 25 Jahre Garantie
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ikratos GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Ikratos GmbH