IndustrieTreff - X wie AX

IndustrieTreff

X wie AX

ID: 720912


(PresseBox) - "Aller guten Dinge sind drei". Nach dem klassischen Achsständer (616), der für Swing/Mixte Rahmen gemacht wurde, entwickelte Hebie bereits im Jahr 2000 einen extravaganten und sogar abnehmbaren Achsständer (680).
Eine Symbiose bietet nun der neue AX (618) mit Alukopf. Dieser Ständer ist universell verbaubar. Dabei wurde er im Test bei 20 kg Belastung 15.000 Lastwechseln unterzogen, denen er mit Bravour Stand hielt.
AX (618) wird einfach auf die Achse gesetzt und verschraubt (auch per Schnellspanner). Ein Rotor, der - entsprechend justiert - mit einer Rahmenöse verschraubt wird, sorgt für Verdrehsicherheit. So ausgerüstet ist der Erfolg für diesen neuen Hebie- Ständer garantiert.
Damit auch die kleineren Fahrräder universellen festen Stand finden gibt es den AX jetzt auch als 20" und 24" Version (0618 20 bzw 0618 24).
Fazit: Der Achsständer AX (618) ist stabil, steht immer gut da und macht stets eine gute Figur - typisch Hebie!




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Führend in der nachhaltigen Ibuprofen-Herstellung
Hip-Mitsu wird Bald bei der 6. Internationaler Fachmesse für Klebtechnologie in Stuttgart, 08-11 Oktober 2012
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 13.09.2012 - 15:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 720912
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Bielefeld


Telefon:

Kategorie:

Industrie


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 626 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"X wie AX
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HEBIE GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von HEBIE GmbH&Co. KG