IndustrieTreff - NOVENTIZ zum dritten Mal in Folge mit „Ausgezeichnet“ bewertet

IndustrieTreff

NOVENTIZ zum dritten Mal in Folge mit „Ausgezeichnet“ bewertet

ID: 723001

• Qualitätskriterien zum dritten Mal in Folge mit über 95 Prozent erfüllt
• Professionelle Service- und Beratungsqualität
• Kundenzufriedenheit seit Jahren auf konstant hohem Niveau


(industrietreff) - Das Kölner Dienstleistungsunternehmen NOVENTIZ GmbH wurde jetzt zum dritten Mal in Folge mit dem Premium-Siegel „Ausgezeichnet“ für die Qualität seiner Leistungen im Entsorgungsbereich ausgezeichnet. Die wiederholte Premium-Note wurde vom TÜV Rheinland nach Prüfung der internen Prozessstrukturen und einer aktuellen Kundenzufriedenheitsanalyse in 2012 testiert. Bereits in den Jahren 2010 und 2011 wurde NOVENTIZ mit dem Prädikat „Ausgezeichnet“ – Premiumqualität bewertet.
Ob Verkaufsverpackungen, Transportverpackungen, Standortentsorgung (z.B. für die Lebensmittelindustrie), Elektroschrott oder Batterien – NOVENTIZ optimiert die Entsorgungskosten schnell und zuverlässig. Als Schnittstelle zwischen Dualen Systemen, Verwertern beziehungsweise Entsorgern sowie Industrie und Handel kauft NOVENTIZ Entsorgungskontingente in großen Mengen ein und reicht den Preisvorteil durch den Großeinkauf an den eigenen Kunden weiter. „Für uns ist es wichtig, auch kleineren und mittelständischen Betrieben attraktive Lösungen anzubieten“, betont Markus Höfels, Geschäftsführer von NOVENTIZ.
Das Güte-Zertifikat über die geprüfte Dienstleistungsqualität garantiert NOVENTIZ-Kunden seit Jahren konstant gesicherte Prozessstrukturen auf hohem Niveau, eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Beratungs- und Servicequalität. „Ein transparenter Informationsfluss, der konsequente Ausbau des Kundenservice und die Weiterbildung der Mitarbeiter liegen uns besonders am Herzen“, unterstreicht NOVENTIZ-Geschäftsführer Dirk Boxhammer.
NOVENTIZ-Kunden bescheinigen dem Unternehmen zudem ein optimales Preis-Leistungsverhältnis, realisierte Kosteneinsparungen sowie eine überzeugende Beratungsqualität der Mitarbeiter.
Die Dienstleistung „TÜV Rheinland geprüftes NOVENTIZ-Lizenzierungssystem (VerpackV)“ wurde nach dem TÜV Rheinland Cert-Modell am Standort Köln auditiert und auf der Basis von Kundenzufriedenheitsmessungen erstellt.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Pressekontakt:
NOVENTIZ GmbH
Manfred Sauer
Dürener Straße 350
50935 Köln
Tel.: 0221/800 158 - 49
manfred.sauer(at)noventiz.de
www.noventiz.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Energiewende Managen
Asante Gold Corp.: Abgrenzung von sechs Goldzielen - Bohrungen auf Konzessionsgebiet Fahiakoba in Ghana im Gange
Bereitgestellt von Benutzer: noventizmedia
Datum: 17.09.2012 - 16:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 723001
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 758 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"NOVENTIZ zum dritten Mal in Folge mit „Ausgezeichnet“ bewertet
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NOVENTIZ GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NOVENTIZ GmbH