IndustrieTreff - Digitalanzeigen made by Siebert

IndustrieTreff

Digitalanzeigen made by Siebert

ID: 724515

Eine interessante Firma mit Standort in Deutschland ist die Siebert Group, führender Fabrikant für LED Anzeigetechnik.


(industrietreff) -

Eine interessante Firma mit Standort in Deutschland ist die Siebert Group, führender Fabrikant für LED Anzeigetechnik.

Die Firma wurde 1972 als Büro für Elektronik begründet. Weil sie zeitig erkannte, wie wichtig und wegweisend die digitalisierte Wiedergabe von Digitalanzeigen sein würde, erfand die Siebert Group schon zeitnah das erste LED Anzeigensystem nach Baukastenprinzip.

Gegenwärtig stellt die Firma Digitale Anzeigen für Gewerbe, visuelle Darbietung, Solaranlagen und Arbeitssicherheit her. Die Produkte entspringen aus der heimischen Forschung und Erfindung und werden multinational ausgeliefert.

Die Produktpalette der Siebert Group lässt sich in die bereits erwähnten Sparten kategorisieren. Die Digitale Anzeigen für Industrie und visuelle Informationsaustausch sind vor allem für den Schalttafeleinbau geeignet.

Die Siebert Digitalanzeigen für den Solaranlagen sollen im Besonderen für öffentliche oder gewerbliche Anlagen die Nutzung der investierten Gelder darstellen, um für Luzidität zu garantieren und den ökologischen Nutzen aufzuklären. Daher ist die Produktpalette besonders breit gefächert.

Etwa gibt es die Digitale Anzeigen als extrem flache Gerätschaften in modernstem Formgebung. Diese werden ebenfalls aus Glas und Nicht rostender Stahl angeboten, wodurch sie noch edler wirken. Bei individuell gestalteten Graphikmotiven können unter anderem auch Bilder oder auch Aufnahmen in das Produkt eingebettet werden. Diesbezüglich stellt der Betrieb eigene Planer zur Verfügung.

Die Anzeigen sind sowohl mit Flüssigkristallbildschirm - als auch mit Lumineszenzdiode - Buchstaben verfügbar. Die Siebert LED Digitalanzeigen eignen sich dabei enorm für Außen, da ihre sehr gute Leuchtkraft auch im Sonnenlicht noch gut lesbar ist.

Ein andere dringender Teil sind die Anzeigetafeln für die Arbeitssicherheit. Da hier die Verhütung von jedem einzelnen Beschäftigten eines Unternehmens abhänig ist, ist eine optisch auffällige Förderung, etwa in Art der betrieblichen Unfallstatistik nicht nur sinnvoll, sondern auch relevant, um den Abschnitt keineswegs in Vergessenheit geraten zu lassen.





Die Siebert Digitalanzeigen sind für die Sicherheit am Arbeitsplatz noch in trendigem Style, praktischer Kompaktgröße und als superhelle Lumineszenzdiode LED Anzeigetechnik verfügbar. Zusätzlich gibt es sie noch mit Stahlblechgehäuse oder Solardisplay, um sie in Außenbereichen vor Verwitterung zu schützen.

Wie auch für die Waren für Solaranlagen als auch die für die der Sicherheit am Arbeitsplatz gibt es eigene Lösungen, individuell nach Wunsch. Zum Beispiel können LED Anzeigen angeboten werden, die selbstverständlich einen passabel besonderen Hingucker zeigen.


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Innovative Anzeige- und Informationssysteme für Automatisierung und industrielle Kommunikation - damit nehmen wir eine anerkannte Spitzenposition ein.

Fabrikautomatisierung, Produktionssteuerung, Prozessvisualisierung, Verfahrenstechnik, Energie- und Umwelttechnik, Anlagenbau, Materialfluss, sowie Transport, Logistik und Verkehr sind typische Applikationsbereiche für unsere Produkte.

Spezielle Digitalanzeigen für die Photovoltaik sind der Fokus des Geschäftsbereichs Siebert Solar.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Industriefotograf Ulrich Dohle: Geschliffen scharfe Bilder
Zulieferer zeigen Innovationskraft auf der IAA - Zwei Drittel der Welt-Premieren in Hannover kommen von mittelständischen Betrieben (AUDIO)
Bereitgestellt von Benutzer: JulienStock
Datum: 19.09.2012 - 10:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 724515
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gertrud Siebert
Stadt:

Eppelborn


Telefon: +49 (0) 6806/980-0

Kategorie:

Industrie


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 588 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Digitalanzeigen made by Siebert
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Siebert Industrieelektronik GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Siebert Industrieelektronik GmbH