IndustrieTreff - Apple iPhone 5 im Test

IndustrieTreff

Apple iPhone 5 im Test

ID: 727052

Apple iPhone 5 im Test

(pressrelations) - Hamburg, 21.09.2012 - Mit dem Apple iPhone 5 will Apple den Platz an der Smartphone-Sonne zurückerobern. Mit 94 von 100 möglichen Punkten setzt sich das neue iPhone-Modell im Tariftipp.de-Test denn auch knapp gegen das Samsung Galaxy S3 durch.

Mit 80 von 100 möglichen Punkten schneidet das Apple iPhone 5 dagegen in der Kategorie Preis-Leisungs-Verhältnis nicht so gut ab. Der Grund hierfür sind die verhältnismäßig hohen Preise des neuen Smartphones ab 679 Euro für die Version mit 16 Gigabyte Speicher.

"Mit dem Apple iPhone 5 begeht Apple kein Neuland, aber viele Neuerungen führen dazu, dass sich das Smartphone an die Spitze des Tariftipp.de-Rankings setzen kann", so das Fazit von Tariftipp.de-Redakteur Thomas Meyer.

"Die Stärke des Apple iPhone 5 ist die auch für Anfänger sehr eingängige Bedienung. Das Smartphone ist zwar gegenüber dem iPhone 4S in der Länge gewachsen, aber nicht in der Breite und liegt somit gut in der Hand. Mit 112 Gramm ist es leichter als Konkurrenten wie Samsung Galaxy S3 oder HTC One X, aber das Display ist mit vier Zoll in der Diagonalen bedeutend kleiner."

Den vollständigen Artikel finden Sie hier: http://www.tariftip.de/rubrik/20674/Apple-iPhone-5-Test.html

Eine Übersicht über sämtliche Handy-Tests auf Tariftipp.de finden Sie hier: http://www.tariftip.de/handytests.html


Über die PortalHaus GmbH:
Die PortalHaus Internetservices GmbH mit Sitz in Hamburg betreibt die unabhängigen Internetportale Tariftipp.de, Stromtipp.de, Gastipp.de, und Geldtipp.de.
Hinter den seit vielen Jahren etablierten Informationsportalen stehen Profis für Technik und Tarife. Die Portale stellen Endverbrauchern qualitativ hochwertige und aktuelle Informationen aus den Bereichen Telekommunikation und Energie zur Verfügung.






PortalHaus Internetnetservices GmbH
Thomas Meyer
Borselstr. 26a
22765 Hamburg
Tel. 040/ 2263992-21
E-Mail: presse(at)portalhaus.de
www.tariftip.de


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Mahr in Göttingen vertreibt viele Normale zum Überwachen, Justieren und Kalibrieren aller Längenmessgeräte
WIPAG Nord GmbH&Co. KG wird Finalist 2012
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 21.09.2012 - 18:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 727052
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese HerstellerNews wurde bisher 742 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Apple iPhone 5 im Test
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

(Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Marketing zum Anfassen ...

Beim Marketing spielen die Bedürfnisse des Marktes eine wichtige Rolle und beim Marketing zum Anfassen geht es darum, für eine erfolgreiche Kundenakquise und nachhaltiges Wachstum einen praxisnahen Ansatz zu schaffen. Eine zentrale Komponente ist e ...

Alle Meldungen von