IndustrieTreff - Bischoff & Munneke GmbH- Maschinen für optimale Pharmaproduktion

IndustrieTreff

Bischoff & Munneke GmbH- Maschinen für optimale Pharmaproduktion

ID: 734056

Schon seit über 30 Jahren ist die Bischoff & Munneke GmbH auf dem Gebiet der Gebrauchtmaschinen, insbesondere bezogen auf die Pharmaindustrie, tätig.

(industrietreff) - Gebrauchtmaschinen der BMA- Gruppe bieten beste Voraussetzungen für die effektive Produktion von Pharmazeutika. Die Maschinen des Unternehmens sind zu dem kostengünstig, was einen Austausch veralteter Technik umso lohnender macht.

Die Bischoff & Munneke GmbH bietet hauptsächlich Maschinen und Anlagen für gewerbliche Zwecke an. Ob Umbauten, Überholungen, Modernisierungen oder Formanpassungen, mit den Maschinen der BMA-Gruppe stellt das alles kaum noch ein Problem dar.
Gemeinsam bilden die die Bischoff & Munneke GmbH und die Kirschenhofer AG die BMA-Gruppe für Gebrauchsmaschinen. Das umfassende Sortiment reicht von Misch- und Knetmaschinen, über Verpackungs- und Abfüllvorrichtungen bis hin zu Siegel- und Tiefziehanlagen.

Die Maschinen werden häufig zur Produktion von Blister-Verpackungen oder zum Etikettieren und Kartonieren verwendet. Aber natürlich kommen die Vorrichtungen der BMA-Gruppe auch in anderen Bereichen zum Einsatz. Ebenso werden nämlich Waagen, Klima- und Trockenschränke, Rührwerke und Behälter, sowie Tablettenpresssen und Granuliermaschinen angeboten.
Auf der Internetseite des Unternehmens können potentielle Kunden alle wichtigen Informationen über die BMA-Gruppe, sowie natürlich auch über die umfangreiche Produktpalette finden.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

BMA-Group?.wir sind Ihr vertrauensvoller Partner für den Kauf von Gebrauchtmaschinen. Seit mehr als 30 Jahren im weltweiten Handel von Gebrauchtmaschinen aus der pharmazeutischen Industrie sowie Chemie, Kosmetik, Lebensmittel, Farben und Lack tätig, haben wir uns auf diesem Markt einen erstklassigen Ruf erworben. Zu unserem großen Bestandsportfolio - das ständig erweitert wird -, gehören z. B. Abfüll- und Verpackungsmaschinen, Behälter und Rührwerke, Etikettiermaschinen, Farb- und Lack-Maschinen, Granuliermaschinen, Kartoniermaschinen, Knet- und Mischmaschinen, Klima- und Trockenschränke, Mühlen, Tablettenpressen und Zubehör, Tiefzieh- und Siegelmaschinen für Blisterverpackung, Waagen und Walzenstühle. Alle gebrauchten Maschinen, Geräte und Anlagen - die sich bei Übernahme durch uns - noch in einem guten bis sehr guten Zustand befinden, werden, wenn möglich, von unseren Fachleuten in eigener Werkstatt überprüft. Reparaturen, Umbauten und Überholungen werden entweder durch uns, einem externen Dienstleister oder vom Hersteller selbst ausgeführt. Viele Hersteller empfehlen uns, denn sie wissen, dass wir ihren Namen auch im Zweitmarkt mit hohem Qualitätsanspruch vertreten.



Leseranfragen:

Brookstieg 10, 22145 Stapelfeld



Kontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Future Electronics Seminarreihe: Connect - Control - Communicate
Gute In-Ohr-Kopfhörer gibt es schon für 40 Euro
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 02.10.2012 - 11:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 734056
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Bischoff
Stadt:

Stapelfeld


Telefon: 040 - 471100-70

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 731 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Bischoff & Munneke GmbH- Maschinen für optimale Pharmaproduktion
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bischoff & Munneke GmbH Gebrauchtmaschinen (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bischoff & Munneke GmbH Gebrauchtmaschinen