IndustrieTreff - Lebenslang Urlaub: Block- und Holzhäuser von Christian Panbo

IndustrieTreff

Lebenslang Urlaub: Block- und Holzhäuser von Christian Panbo

ID: 734226

Umweltfreundliche wohnen für die ganze Familie


(PresseBox) - Immobilien sind in Deutschland wieder eine gute Investitionsmöglichkeit geworden. Da geringe Zinsen langsam und schmerzvoll die Sparguthaben auffressen, machen sich viele Menschen wieder Gedanken darüber sich ein Eigenheim zu bauen. Wer bei diesem Projekt, das das ganze Leben prägt, auch an die Umwelt denken will, der sollte sich Alternativen zu dem normalen Fertighaus überlegen. Heutzutage gibt es viele innovative Unternehmen, die umweltfreundliche Häuser anbieten. Dabei werden nicht nur nachhaltige Materialien verbaut, sondern es wird auch noch auf Energieeffizienz und Individualität geachtet. Eine Möglichkeit besteht darin, sich ein Blockhaus oder ein Holzhaus bauen zu lassen.
Die innovativen Holzhäuser von Christian Panbo stoßen in genau diese Marktlücke. Mit umweltfreundlichen Materialien und Technologien schafft man sich sein Traumhaus aus Holz, und zwar ganz ohne Chemie, Feuchtigkeit oder Beton. In solch einem Holzhaus fühlt man sich sein Leben lang wohl, da man die Gewissheit hat in einem nachhaltig erbauten Haus zu wohnen. Das beste an einem Holzhaus ist, dass es nahezu unbegrenzte Möglichkeiten für die Gestaltung gibt, die man sich ein Holzhaus viel flexibler als ein Massivhaus gestalten kann. Auch die Inneneinrichtung kann komplett individuell gestaltet werden. Denn schließlich soll jedes Haus so individuell wie sein Besitzer sein. Aufgrund dieser flexiblen Bauart kann mit handwerklichen Eigenleistungen auch noch eine ganze Menge Geld gespart werden. Denn anders als bei Massivhäusern kann der komplette Innenausbau schon mit wenig handwerklichem Geschick in Eigenregie erledigt werden. So macht der Bau des Eigenheims sogar noch Spaß.
Holzhäuser von Christian Panbo können hier bei uns, der Vertriebsleitung Deutschland, oder bei verschiedenen Kunden, die mit unterschiedlicher Dichte über Deutschland verteilt sind, besichtigt werden. Zum Probewohnen haben wir jetzt auch ein Ferienhaus am Meer in Lubmin, bei dem die gleichen Regeln gelten. in Nienburg an der Weser besichtigt werden. Natürlich ist auch ein unverbindliches Probewohnen möglich. Dadurch bekommt jeder zukünftige Eigenheimbesitzer einen authentischen Eindruck über die tollen Möglichkeiten, die solch ein Holzhaus bietet. Neben der Umweltverträglichkeit und der Flexibilität, die unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten bietet, wird man auch schnell feststellen, dass das Wohnen in einem Holzhaus den Charme eines romantischen Urlaubes hat. Im Musterhaus in Nienburg stehen 4 - 6 Schlafplätze zur Verfügung, sodass Platz für die ganze Familie geboten wird. Selbstverständlich wird die komplette Miete für das Probewohnen bei Kauf eines Holzhauses zurückerstattet. Es können also völlig risikofrei ein paar Nächte in einem Holzhaus von Panbo genossen werden.




Das Unternehmen Christian Panbo sucht zurzeit noch Vertriebspartner in vielen Regionen der Bundesrepublik. So kann man auf einfache Art und Weise teilhaben an der immer beliebter werdenden Art des umweltfreundlichen Wohnens. Also: Einfach mal vorbeischauen und unverbindlich anfragen.


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Fit durch die Biosphäre Potsdam
Gründungen von Windenergieanlagen: Herausforderungen im internationalen Markt
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 02.10.2012 - 12:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 734226
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Nienburg


Telefon:

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 606 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Lebenslang Urlaub: Block- und Holzhäuser von Christian Panbo
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Max Adler - Online Marketing Agentur (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Max Adler - Online Marketing Agentur