IndustrieTreff - Beratung nonstop am EVVA-Messestand.

IndustrieTreff

Beratung nonstop am EVVA-Messestand.

ID: 744505

Sehr großes Interesse für die elektronischen und mechanischen EVVA-Innovationen auf der Security.


(industrietreff) - Fast 40.000 Besucher stürmten die 20. Security-Messe in Essen. Tausende davon besuchten den EVVA-Messestand, mit vielen Hundert wurden intensive Beratungsgespräche geführt. Den Beratern und Entwicklern von EVVA blieb kaum Zeit zum Luftholen, denn das Interesse an den EVVA-Innovationen
war sehr groß, lange Warteschlangen waren mitunter die Folge. Zusammengefasst: Für EVVA war die Security wieder ein großer Erfolg.

Die Highlights auf der Security aus der Sicht von EVVA:
- Das Feedback zu den Innovationen war sehr positiv. Eine spannende Frage war, wie sich die Nachfrage nach mechanischen und elektronischen Zutrittslösungen verteilen würde. Gab es hier einen "Sieger"? Die eindeutige Antwort der EVVA-Messeauswertung: Nein. Statistisch gesehen waren die Besucher gleichermaßen an Elektronik und an Mechanik interessiert.
Besucher, die sich über elektronische Neuerungen informierten, wollten auch über mechanische Lösungen beraten werden. Das bestätigt den Trend zur Kombination von Mechanik und Elektronik. "Entweder-oder" ist ein Auslaufmodell. "Sowohl-als-auch" wird zur Norm.
- EVVA konnte viele internationale Besucher am Messestand begrüßen, vorwiegend aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien und Niederlande.
- Partner aus allen Segmenten informierten sich am EVVA-Stand, vor allem Sicherheitsfachgeschäfte und Schlüsseldienste.
- Der speziell gestaltete EVVA-Messestand - der "Security Cube" - stellte sich als wahrer Blickfang heraus und eröffnete Besuchern die Welt der Zutrittskontrolle 2013.

Feedback zu den Produkte-Highlights:
- Die ersten Vorführungen von Xesar und AirKey - den beiden neuen elektronischen Zutrittslösungen von EVVA, die im 2. Halbjahr 2013 auf den Markt kommen - fanden große Begeisterung. Stefan Ehrlich-Adám, CEO der EVVA-Gruppe: "Vor allem der neue Komfort, die einfache Bedienung und die Flexibilität bei der Montage sind sehr gut angekommen. Auch das Design von Xesar und AirKey wurde besonders hervorgehoben. Das alles freut uns sehr und zeigt, dass wir die Marktbedürfnisse richtig erkannt haben."




- Auffällig auf der Security: die starke Präsenz von Smartphone-fähigen Sicherheitslösungen. Mit AirKey liefert EVVA 2013 einen selbst entwickelten Schließzylinder mit NFC-Schnittstelle und sicherer Datenübertragung. Die einfache Handhabung sticht besonders hervor.
- Überzeugen konnte auch der elektronische Zylinder e-primo. Er ist der ideale Einstieg in die Zutrittskontrolle für Small Business und Private. e-primo kommt ohne Software, Verkabelung oder PC aus.
- Weltweit bewährt. Weltweit nachgefragt. Die mechanischen EVVA-Schließsysteme MCS, 3KSplus, ICS und EPS standen auf der Security ebenso im Fokus wie die elektronischen Neuerungen - nicht nur wegen ihrer hohen Sicherheit, sondern auch wegen der neuen, ergonomischen Design-Reiden. Der neue Balkenriegel von EVVA wurde sogar mit dem renommierten red-dot-Award ausgezeichnet.

Fazit: Das Interesse an mechanischer wie elektronischer Sicherheit ist ungebrochen. EVVA konnte sich auf der Security einmal mehr als einer der führenden Hersteller von Zutrittslösungen in Europa präsentieren.


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

EVVA ist ein österreichisches Familienunternehmen (gegründet 1919) und europaweit einer der führenden Hersteller von Zutrittslösungen - sowohl im mechanischen als auch elektronischen Bereich. Die weltweit bewährten Sicherheitsprodukte von EVVA bieten optimalen Schutz und mehr Komfort für Unternehmen, öffentliche Institutionen und Privathaushalte. Unsere weltweiten, erfahrenen Partner sowie unsere knapp 900 Mitarbeiter
in 13 Niederlassungen sorgen für individuell abgestimmte Lösungen mit hoher Investitionssicherheit. Die hauseigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung prägt mit
ihren Innovationen den gesamten europäischen Sicherheitsmarkt. Wir werden unser Produktportfolio in Zukunft weiter ausbauen und die gesamte EVVA-Gruppe in Europa nachhaltig stärken.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

EVVA Sicherheitstechnologie
Viktoria Lehner
Wienerbergstrasse 59-65
1120 Wien
v.lehner(at)evva.com
01 811 65 - 1227
http://www.evva.com



drucken  als PDF  an Freund senden  TRON und TheraCode starten gemeinsam mit Merck eine Kooperation zur Identifizierung und Entwicklung von Biomarkern für antigenspezifische Krebsimmuntherapie
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 18.10.2012 - 09:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 744505
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Viktoria Lehner
Stadt:

Wien


Telefon: 01 811 65 - 1227

Kategorie:

Forschung und Entwicklung


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 624 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Beratung nonstop am EVVA-Messestand.
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

EVVA Sicherheitstechnologie (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von EVVA Sicherheitstechnologie