IndustrieTreff - ClimatePartner Switzerland AG baut Geschäftssitz in Zürich weiter aus

IndustrieTreff

ClimatePartner Switzerland AG baut Geschäftssitz in Zürich weiter aus

ID: 749741

Zürich – Der Klimaschutzspezialist ClimatePartner Switzerland AG baut den Geschäftssitz in Zürich weiter aus. Als neuer Verkaufsleiter wird Sven Berther die Geschäftsfelder Industrielösungen und individuelle Beratung qualitativ weiterentwickeln. Die Kunden des Klimaschutzdienstleisters profitieren zudem von einem international bewährten Service, insbesondere durch die enge Kooperation mit den Schwestergesellschaften in Österreich und Deutschland.


(industrietreff) - Der Klimaschutzspezialist ClimatePartner Switzerland AG berät und befähigt Unternehmen, effektiv Klimaschutz zu betreiben. Um die international bewährten Geschäftsfelder Industrielösungen und individuelle Beratung qualitativ weiterzuentwickeln, wird nun der Standort in Zürich personell verstärkt. Der Ausbau des Schweizer Klimaschutzspezialisten wird zudem durch die enge Kooperation mit den Schwestergesellschaften in Österreich und Deutschland unterstützt.

Als neuer Verkaufsleiter ist Sven Berther, 31, zentraler Ansprechpartner der ClimatePartner Switzerland AG. Sven Berther war in den vergangenen sechs Jahren als Senior Projektleiter und Key Account Manager für führende Dienstleistungsunternehmen wie Condor Films AG und Habegger AG tätig.

„Es erfreut und bestärkt mich, dass bereits zahlreiche Kunden in kurzer Zeit von unseren Leistungen überzeugt werden konnten. Es ist mir ein Anliegen, flexibel und persönlich für Fragen und Anregungen zu unseren Lösungen zur Verfügung zu stehen“, bekräftigt Sven Berther, Verkaufsleiter der ClimatePartner Switzerland AG.

„Der weitere Ausbau unseres Geschäftssitzes in Zürich stellt für uns den nächsten logischen Schritt dar. Es ist uns sehr wichtig, auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können. Wir freuen uns sehr, dass wir hierfür Sven Berther als neuen Verkaufsleiter gewinnen konnten“, erläutert Moritz Lehmkuhl, Verwaltungsratspräsident der ClimatePartner Switzerland AG.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über ClimatePartner:
Gegründet im Jahre 2006 und mit dem Hauptsitz in München verfügt der Klimaschutzspezialist über verbundene Unternehmen und Partner in den USA, Japan, Österreich, der Schweiz, Griechenland und Armenien. ClimatePartner arbeitet an individuellen Klimaschutzlösungen für weltweit mehr als 1.000 vorwiegend große und mittelständische Unternehmen. Der Klimaschutzspezialist ist zudem TÜV-Austria-zertifizierter Anbieter von IT-Systemlösungen zur CO2-Bilanzierung und -Kompensation. ClimatePartner arbeitet eng mit Umweltverbänden zusammen und stellt Mitglieder in verschiedenen internationalen Ausschüssen



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

ClimatePartner Switzerland AG
Sven Berther
Josefstrasse 182
CH-8005 Zürich
Telefon: + 41 79 3226363
E-Mail: s.berther(at)climatepartner.com
www.climatepartner.ch



drucken  als PDF  an Freund senden  Horizons auf BBC World News: Wie der Zugang zu Technologie Menschen in den Entwicklungsländern ein besseres Leben ermöglicht
THG Paris
Bereitgestellt von Benutzer: ClimatePartner
Datum: 25.10.2012 - 15:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 749741
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sven Berther
Stadt:

CH-8005 Zürich


Telefon: + 41 79 3226363

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 516 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"ClimatePartner Switzerland AG baut Geschäftssitz in Zürich weiter aus
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ClimatePartner Switzerland AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ClimatePartner Switzerland AG