IndustrieTreff - Kohlschreiber Zusammenarbeit wird verlängert

IndustrieTreff

Kohlschreiber Zusammenarbeit wird verlängert

ID: 756418

Kohlschreiber Zusammenarbeit wird verlängert

(pressrelations) - POWER HORSE Energy Drink hat die Zusammenarbeit mit der deutschen Nummer 1 Philipp Kohlschreiber zu verbesserten Konditionen über 2012 hinaus verlängert.
"Mein Ziel für das kommende Jahr ist es, unter die Top 20 der Weltrangliste zu kommen", formulierte Kohlschreiber vor genau einem Jahr sein ambitioniertes Saisonziel. Das hat der Augsburger auf beeindruckende Weise erreicht und krönte die bisher beste Saison seiner Karriere mit dem Turniersieg bei den BMW Open im Mai diesen Jahres.

Auch bei den Grand Slams 2012 wusste der POWER HORSE Markenbotschafter zu glänzen. Sein Sieg über John Isner, Nummer 10 der ATP Weltrangliste, sicherte ihm nicht nur den Einzug ins Achtelfinale der US Open, sondern auch einen Eintrag in die Tennis Geschichtsbücher: erst einmal in der US Open Geschichte ging ein Match so spät zu Ende.

Damit hat sich bestätigt, was Thomas Königsbauer, CEO von POWER HORSE, ebenfalls vor Jahresfrist über den Augsburger sagte: "mit Philipp Kohlschreiber haben wir einen jungen dynamischen Menschen gefunden, der zeigt, dass mit Ehrgeiz, zielstrebigem Training und Durchhaltevermögen vieles möglich ist".

"Wir zuversichtlich, dass unsere Zusammenarbeit auch 2013 erfolgreich sein wird. Außerdem sind wir überzeugt, dass nach der Beilegung der Differenzen innerhalb des Deutschen Tennis Bundes Philipp auch für Deutschland wieder eine führende Rolle im Davis Cup übernehmen wird", so Königsbauer heute.

"Ich freue mich mit POWER HORSE weiterhin einen erfolgreichen und ambitionierten Partner an meiner Seite zu wissen und bin überzeugt, dass unsere Zusammenarbeit auch 2013 Früchte tragen wird", kommentierte Philipp Kohlschreiber die Vertragsverlängerung.

ÃœBER POWER HORSE
Die POWER HORSE Energy Drinks GmbH mit Sitz in Linz (Österreich) ist in mehr als 50 Ländern der Welt vertreten. Niederlassungen befinden sich in Dubai (Vereinigte Arabische Emirate) und Kalifornien (USA). In vielen Ländern gehört POWER HORSE zu den führenden Marken im Premium-Segment der Energy Drinks. Die Marke entwickelte sich zum Marktführer im Mittleren Osten und in Teilen Afrikas. Die Expansion, vor allem auf dem europäischen Markt, schreitet zügig voran. Eingebettet ist das 2004 gegründete Unternehmen in die Vitalis-Lebensmittel-Gruppe.






Pressekontakt:
Pascal Counot, Head of Public Relations
Tel.: +43 732 7097 189
Mail: p.counot(at)power-horse.com
Web: www.power-horse.com


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  DGQ-Umfrage zum Weltqualitätstag: Qualität ist Strategiethema in deutschen Unternehmen
Der neue 3M Tegaderm Superabsorber
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 06.11.2012 - 10:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 756418
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese HerstellerNews wurde bisher 707 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Kohlschreiber Zusammenarbeit wird verlängert
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

(Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wie fesselnde Imagevideos zum Erkunden einladen ...

Die Macht der Bildsprache: Imagevideos als Schlüssel zur Welt der Entdeckungen Imagevideos haben sich im Laufe der Zeit von einfachen Firmenvorstellungen zu komplexen, emotionalen Erlebnissen entwickelt, die potenzielle Kunden nicht nur informieren ...

Navigation durch Ihre Karriere: Tipps von Experten ...

Karriere bedeutet, sein Potenzial auszuschöpfen und nicht die höchste Position in einem Unternehmen zu besetzen. Wer sich auf seine didaktischen Kompetenzen fokussiert, dem fällt es einfacher seine beruflichen Ziele zu erreichen. Eine gute Bildung ...

Alle Meldungen von