IndustrieTreff - Dipl.PP. Mattle erneut ausgezeichnet - Partnerrückführung

IndustrieTreff

Dipl.PP. Mattle erneut ausgezeichnet - Partnerrückführung

ID: 758885

Das Schweizer Institut für Parapsychologie und Mediale Partnerhilfe von Herrn Dipl.PP. Mattle erneut mit der höchster Erfolgsquote bezüglich Partnerzusammen- und Partnerrückführungen auf. Das Institut, das seitüber 25 Jahren besteht, hat damit einmal mehr seine führende Rolle im deutschsprachigen Raum eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

(industrietreff) - Abermals wartet das Schweizer Institut für Parapsychologie und Mediale Partnerhilfe von Herrn Dipl.PP.Mattle aus Zürich mit der höchsten Erfolgsquote bezüglich Partnerzusammen- und Partnerrückführungen auf. Das Institut, das seit über 25 Jahren besteht, hat damit einmal mehr seine führende Rolle im deutschsprachigen Raum eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Durch die hohe Konzentration von Herrn Dipl.PP.Mattle, der sich ausschließlich auf die große Wirkungsweise seiner positiven Gedanken fokussiert, ermöglicht er mittels einer Fernbehandlung eine Partnerrückführung. Dies hat dann zur Folge, dass zwei Menschen wieder glücklich vereint miteinander sind. Hierbei spielt vor allem die Kraft der Energieübertragung, die Herr Dipl.PP.Mattle auf Grund seiner Bündelung positiver Gedanken anzieht, eine tragende und wichtige, entscheidende Rolle. Denn somit werden vorherige Blockaden behoben, was zu einer Übereinstimmung und einem Gleichklang der Partner führt. Der außergewöhnlich hohe Einsatz mentaler Kräfte, die durch die absolute Meditation von Herrn Dipl. PP. Mattle erreicht wird, bündelt die Energien und Kräfte des Kosmos und fokussiert die dadurch entstehende außergewöhnliche Intensität auf die Person, die mittels der Partnerrückführung in die Beziehung zurück kehren soll.

Um eine erfolgreiche Partnerrückführung durch Mattle bewerkstelligen zu können, reicht Herrn Dipl. PP. Mattle schon ein Foto der betreffenden Person aus, wobei die Entfernung hierbei unerheblich ist. Der diplomierte Parapsychologe hat die Fähigkeit, alleine mit Hilfe der Kraft positiver Gedankenübertragung erstaunliche Ergebnisse zu erzielen- und das schon seit über 25 Jahren.
Eine weitere Besonderheit bei der Partnerrückführung ist, dass der betreffende Partner davon nichts weiß. Die Diskretion gegenüber dem Anderen ist also in jedem Fall garantiert.
Die Hilfe des diplomierten Parapsychologen in Anspruch zu nehmen, der seit 1981 im "Europäischen Berufsregister der Parapsychologie und Metaphysik" mit Diplom eingeschrieben ist, kann mannigfaltige Gründe haben. Sei es, dass eine Ehe gerettet werden soll, Trennungen aufgehoben oder Unstimmigkeiten und Konflikte beseitigt werden sollen: Das Züricher Institut für Parapsychologie hilft kompetent und erfolgreich bei jeder Art der Konfliktbeseitigung.





Das unumstößliche kosmische Gesetz, das da lautet: "Gleiches zieht Gleiches an", wendet Herr Dipl. PP. Mattle zum Vorteil hilfesuchender Menschen an. Damit dient er den Menschen, die verzweifelt, resigniert, niedergeschlagen oder mutlos sind- und das mit einer sagenhaften Erfolgsquote von über 90 Prozent!


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Institut für Parapsychologie und Mediale Partnerhilfe aus Zürich konnte in den vergangenen Monaten
die hohe Quote an erfolgreichen Partnerrückführungen und Partnerzusammenführungen bestätigen.
Seit über 25 Jahren ist das von Herrn Dipl.Pp.Mattle geführte Institut führend in deutschsprachigen Gebiet.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Institut für Parapsychologie und Mediale Partnerhilfe Dipl.Pp.Mattle
Dipl.Pp. Mattle
Badenerstr. 414
8004 Zürich
rueckruf(at)institut-mattle.ch
+41 (0)44 4911131
http://www.institut-mattle.ch



drucken  als PDF  an Freund senden  Daunen- und Federn unter der Lupe
Nachrichten aus Berlin - Wirtschaft: Der BACB Unternehmerpreis 2012 geht an Timo Krüger von der fiagon GmbH
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 08.11.2012 - 15:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 758885
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dipl.Pp. Mattle
Stadt:

Zürich


Telefon: 0041444911131

Kategorie:

Forschung und Entwicklung


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 704 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Dipl.PP. Mattle erneut ausgezeichnet - Partnerrückführung
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Institut für Parapsychologie und Mediale Partnerhilfe (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Institut für Parapsychologie und Mediale Partnerhilfe