IndustrieTreff - SorTech AG mit Querdenker-Award 2012 ausgezeichnet

IndustrieTreff

SorTech AG mit Querdenker-Award 2012 ausgezeichnet

ID: 767069

Marcel Reif erhält Ehrenpreis


(PresseBox) - Die SorTech AG ist in der Kategorie ?Marktführer? mit dem Querdenker-Award ausgezeichnet worden. Dieser wurde am 16.11.2012 im Doppelkegel der BMW Welt in München verliehen.
Mit über 300.000 interdisziplinären Entscheidern und kreativen Machern ist der Querdenker-Club das weltweit größte Ideen- und Kreativitäts-Netzwerk. Bereits zum dritten Mal wird der Querdenker-Award verliehen.
In der Kategorie ?Marktführer? wurden namhafte Unternehmen nominiert, die in den Bereichen Technologie, Qualität, Markenimage und Nachhaltigkeit weltweit zu den Höchstleistern zählen. ?Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Es macht uns Stolz, dass wir uns gegen so bekannte, kreative und innovative Unternehmen im Finale durchsetzen konnten. Auch ist es eine tolle Bestätigung für unsere Arbeit und unsere Idee, ungenutzte Wärme zum Kühlen zu verwenden.
Diese Auszeichnung wird uns motivieren noch besser zu werden, damit die Energieeffizienz und Umweltfreundlichkeit von Kälteanlagen noch weiter erhöht und so einen gewichtigen Beitrag zur Ressourceneffizienz und zum Umweltschutz geleistet wird.?, so André Weiß, Leiter Geschäftsfeldentwicklung Adsorptionskälteaggregate.
Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden weitere Sonderpreise verliehen. Den Querdenker Ehrenpreis erhielt unter anderem Michael ?Bully? Herbig, den Alle als ausgezeichneten Regisseur, Autor, Comedian und Produzent kennen, sowie der Sportreporter und Kommentator Marcel Reif. Mit seiner legendären Aussage, ?Noch nie hätte ein Tor einem Spiel so gut getan wie heute.? bei der mit Günther Jauch moderierten Liveübertragung zum Champions-League-Spiel Real Madrid gegen Borussia Dortmund im Jahr 1998 bereitete er Schlagzeilen, die um die Welt gingen. Ebenfalls zu den Preisträgern gehört Günther, Bergmeier ? Studiendirektor und Leiter des Erfinderclubs ?Querdenker?.
Weitere Informationen unter www.querdenker.de




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  HDT-Tagung Ertüchtigung von Flachbodentanks und Tanktassen am 29. - 30. Januar 2013 in Essen
Faszinierende Inszenierung des Flammenspiels
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 20.11.2012 - 17:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 767069
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Halle (Saale)


Telefon:

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 599 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"SorTech AG mit Querdenker-Award 2012 ausgezeichnet
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SorTech AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SorTech AG