IndustrieTreff - Indesit Company Deutschland unter neuer Führung

IndustrieTreff

Indesit Company Deutschland unter neuer Führung

ID: 777531

William Cantara (49) ist seit Anfang Dezember neuer Geschäftsführer der Indesit Company Deutschland GmbH. Von Frankfurt aus verantwortet der Branchen-Kenner für den italienischen Hausgeräte Konzern den deutschen Markt. Zuletzt war Cantara sechs Jahre lang für das Unternehmen Haier Deutschland zunächst als Sales und Marketing Director und ab 2010 als Market Director DACH und Skandinavien, tätig.

(industrietreff) - Cantaras neue Aufgabe als Deutschland Geschäftsführer des Hausgeräte Herstellers Indesit weist reizvolle Parallelen zum vorherigen Arbeitgeber auf. Wieder ist es ein Hausgeräte Hersteller, der international höchst erfolgreich agiert, dessen Deutschland Geschäft als Marke aber noch etabliert werden muss. „Indesit gehört zu den Top-Marken in Europa. Es ist eine große Herausforderung und spannende Aufgabe dieses global agierende Unternehmen lokal in Deutschland auszubauen und die Bekanntheit der jeweiligen Marken zu erhöhen“, erklärt William Cantara.
Indesit Company ist einer der führenden europäischen Hersteller und Händler von elektrischen Haushaltsgeräten (Waschmaschinen, Trocknern, Spülmaschinen, Kühlschränken, Gefrierschränken, Herden, Dunstabzugshauben und Öfen). Das Unternehmen ist Marktführer in Italien, Großbritannien und Russland. 1975 wurde Indesit gegründet und seit 1987 als Aktiengesellschaft an der Mailänder Börse gehandelt. In 2011 erzielte die Unternehmensgruppe einen Umsatz von 2,8 Milliarden Euro. Die Indesit Company betreibt weltweit 14 Produktionsstandorte (Italien, Polen, Großbritannien, Russland und der Türkei) und beschäftigt 16.000 Mitarbeiter. Die Hauptmarken der Gruppe sind Indesit, Hotpoint und Scholtès.
In den vergangenen Jahren konnte die Unternehmensgruppe, dank einer soliden Finanzpolitik und eines internationalen Netzwerks, ihre Marktposition behaupten und in strategisch relevante Märkte expandieren. Jährliche Investitionen in Forschung und Entwicklung garantieren ein konstant hohes Qualitätsniveau und ermöglichen ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis für den Verbraucher.
Positive Geschäftsentwicklung
Indesit Company ist seit den achtziger Jahren auf dem deutschen Markt tätig. Das Unternehmen folgt dabei weiterhin seiner Strategie, seine Position in Deutschland mit innovativen Produkten und einer kompetenten Mannschaft zu stärken.
Der besondere Fokus liegt dabei auf dem Ausbau des Vertriebsteams, um allen Geschäftspartnern einen noch besseren Service zu bieten. Die Produkte werden unter den Marken Indesit und der Premium Marke Hotpoint vermarktet.





Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:

Indesit Company Deutschland GmbH: Sara Ceccacci, Marketingleiterin Deutschland
Tel.: +49 (0) 69 / 60 50 05-51
E-Mail: sara.ceccacci(at)indesit.com
Internet: http://www.indesit.de/indesit/entryPoint.do
http://de.hotpoint.eu/ha/entryPoint.do



Kontakt / Agentur:

Kögler Communications: Miriam Kögler
Tel.: +49 (0) 6174 / 99 82 75-5
Fax: +49 (0) 6174 / 99 82 75-6
E-Mail: miriam(at)koegler-communications.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Developer Kit für Elatec Mini Reader Mifare NFC - schneller zur eigenen RFID-Applikation
dilitronics präsentiert neuen LED-Treiber driveDOT4
Bereitgestellt von Benutzer: Koegler Communications
Datum: 05.12.2012 - 14:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 777531
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Miriam Kögler
Stadt:

Glashütten


Telefon: 06174-9982755

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 700 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Indesit Company Deutschland unter neuer Führung
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kögler Communications (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kögler Communications



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login