IndustrieTreff - Michael Lane von Voice of Germany kam mit vielen Fans zu iKratos nach Weißenohe

IndustrieTreff

Michael Lane von Voice of Germany kam mit vielen Fans zu iKratos nach Weißenohe

ID: 787481

Michael Lane gab ein kleines Konzert in Weißenohe, auf dem Firmengelände von iKratos


(industrietreff) - Weißenohe, 21. Dezember 2012. Michael Lane, der 26-jährige Aufsteiger von Voice of Germany, hat mit seinen gefühlvollen Balladen und Liedern, zusammen mit seinem Förderer Xavier Naidoo einen 3. ten Platz erreicht. Geboren ist Michael in Dorfhaus bei Weißenohe (sein Unterarm ist mit dem Tattoo "Dorfhaus" signiert), danach verbrachte er 20 Jahre seines Lebens in Wisconsin/U.S.A. genauer gesagt in Green Bay, einer Stadt mit ca. 100.000 Einwohnern. Michael war verheiratet und hat eine dreijährige Tochter. Nach der Highschool ging er zur US Army, war im Irak Krieg und zuletzt als Mechaniker für Hubschrauber auf dem Stützpunkt Katterbach bei Ansbach. Begleitet wurde er von seiner Freundin Melissa, der er in der Pause der Sendung einen Heiratsantrag gemacht hatte. Exklusiv eingeladen von iKratos in Weissenohe, kam der Sänger spontan. Punkt 18.00 waren seine ca. 200 Fans mit im Gebäude von iKratos. Mit dem Song Song von "Lady Lawless" fing Michael an, blickte Melissa tief in die Augen und sang ganz verliebt sein Lied. Michael widmete noch ein zweites Lied seinen Fans danach kam es zum Signieren der Autogrammkarten. auch der Bürgermeister Rudolph Braun was sichtlich überwältigt von den Fans, überbrachte Geschäftsführer Willi Harhammer die Grüße der politischen Gemeinde und gratulierte zum erfolgreichen Geschäftsjahr. Er ließ es sich auch nicht nehmen, Michael Lane persönlich zu begrüßen und ihm die Unterstützung der Gemeinde zuzusagen. Michael wird als nächstes eine dreiwöchige Tournee durch Deutschland mit dem Voice of Germany Team machen und dabei die Hauptstädte der Bundesrepublik besuchen. Die Weihnachtszeit wird er im Kreise seiner Lieben verbringen, Melissa freut sich bereits auf ihren Michael, der gar nicht mehr zur Ruhe kommt. Das Ikratos-Team bedankte sich am Schluss der Veranstaltung recht herzlich bei Michael, der ganz sicher bei iKratos Solartechnik in Weißenohe wieder vorbeischauen wird.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ikratos arbeitet bundesweit im Bereich Solartechnik. Die Solarprofis der Metropolregion Nürnberg installieren Solar Photovoltaik und Wärmepumpenanlagen. Seit 13 Jahren bietet man Service rund um die Solartechnik. Bundesweite Baustellen zeugen von über 2000 Projekten. Weiterhin bietet man EFF3 Energiehäuser in Modulbauweise. Die Firma iKratos hat auch Außendienstmitarbeiter in Nürnberg, Fürth, Erlangen, Herzogenaurach und Forchheim. Im Firmengebäude in Weissenohe berät man sie kompetent und neutral.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Ikratos GmbH
Willi Harhammer
Bahnhofstrasse 1
91367 Weissenohe
kontakt(at)ikratos.de
09192992800
http://www.ikratos.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Freie Fahrt für die Produktion von Solarmodulen: Jurawatt erhält vom TÜV Nord wieder die ?Plakette?
SMA erschließt durch Mehrheitsbeteiligung an Zeversolar den wachstumsstarken chinesischen Solarmarkt
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 21.12.2012 - 07:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 787481
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Willi Harhammer
Stadt:

Weissenohe


Telefon: 09192992800

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 649 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Michael Lane von Voice of Germany kam mit vielen Fans zu iKratos nach Weißenohe
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ikratos GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Ikratos GmbH