IndustrieTreff - MSF-Vathauer Antriebstechnik GmbH & Co KG wieder für den Großer Preis des Mittelstands 2009 no

IndustrieTreff

MSF-Vathauer Antriebstechnik GmbH & Co KG wieder für den Großer Preis des Mittelstands 2009 nominier

ID: 79166

Zum fünften Mal wurde das familiengeführte Unternehmen MSF-Vathauer Antriebstechnik GmbH & Co KG für den "Großer Preis des Mittelstands" 2009 nominiert.


(industrietreff) - Zum fünften Mal wurde das familiengeführte mittelständische Unternehmen - MSF-Vathauer Antriebstechnik GmbH & Co KG in Detmold - für den "Großer Preis des Mittelstands" 2009 der Oskar Patzelt Stiftung nominiert.

Diese Auszeichnung erhalten mittelständische Unternehmen dessen Gesamtentwicklung sowie die Schaffung und Sicherung von Arbeitsplätzen
herausragend waren und mit diesem Preis gewürdigt werden. Zu den Kriterien zählten ebenso die Innovation des Produktportfolios sowie das Engagement in der Region. Nicht zuletzt zählte die Kundennähe sowie Kundenzufriedenheit, die einen erheblichen Gewichtungsfaktor bei der Nominierung hatte.

Durch unsere ständige Weiterentwicklung des Gesamtunternehmens sowie die Weiter- und Neuentwicklung in neue innovative Produkte gelingt es uns unseren Kunden immer die neueste Technologie anbieten zu können. Erhebliche Investitionen in unsere hoch moderne Fertigung sowie in unsere Entwicklungsabteilung und in unsere Mitarbeiter lassen uns wissen, dass wir auch für turbulente Zeiten gut gerüstet sind.

"Wir freuen uns sehr über die diesjährige Nominierung. Dieses ist der Beweis technologisch, kundenorientiert sowie sozial auf dem richtigen Weg zu sein. Dennoch gilt es für uns nun um so mehr diesen Weg konsequent weiter zu verfolgen", so Geschäftsführer Marc Vathauer.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

MSF-Vathauer ist der technologieführer für die dezentrale Antriebstechnik für Intralogistikanlagen sowie für die Fördertechnik. Durch ein breites Produktportfolio werden sämtliche Antriebsanwendungen für fördertechnische Anlagen realisiert.



Leseranfragen:

MSF-Vathauer Antriebstechnik GmbH & Co KG
Marc Vathauer
Am Hessentuch 6-8
32758 Detmold
Tel.: 05231 - 66193
Fax: 05231 - 66856
email: info(at)msf-technik.de
www.msf-technik.de



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Pacha Automation noch mehr Highlights für die diesjährige SMT Messe in Nürnberg
System 3R auf der Intec Leipzig: Stabile Besucherzahlen und Umsatzerwartungen
Bereitgestellt von Benutzer: Vathauer
Datum: 22.03.2009 - 10:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 79166
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marc Vathauer
Stadt:

Detmold


Telefon: 05231 - 66193

Kategorie:

Automatisierungstechnik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 758 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"MSF-Vathauer Antriebstechnik GmbH & Co KG wieder für den Großer Preis des Mittelstands 2009 nominier"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MSF-Vathauer Antriebstechnik GmbH & Co KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von MSF-Vathauer Antriebstechnik GmbH & Co KG