IndustrieTreff - joke: Peter Elvedji wird Vertriebsleiter Schweißtechnik

IndustrieTreff

joke: Peter Elvedji wird Vertriebsleiter Schweißtechnik

ID: 792598

Oberflächenspezialisten bauen das Marktsegment aus


(industrietreff) - Zum Jahresbeginn kann sich die Firma joke Oberflächentechnik (www.joke.de) über namhafte Verstärkung freuen. Peter Elvedji (54) wird neuer Leiter Vertrieb für das Segment Schweißen. "Ich freue mich auf eine tolle Herausforderung. joke hat bereits einen hervorragenden Namen bei der Oberflächenbearbeitung, das spiegelt unsere Marktposition im Segment Schweißtechnik aber noch nicht wider. Genau das möchten wir ändern", erklärt Elvedji selbstbewusst. joke wird so seinen Kunden eine Komplettlösung aus einer Hand bieten - vom Schweißen bis zum Hochglanzpolieren. Das Angebot an Schweißgeräten, Zubehör und Schweißzusätzen wird deutlich ausgebaut, ebenso das interne und externe Schulungsangebot. Der entsprechende Spezialkatalog "Schweißen" wird im Frühjahr dieses Jahres erscheinen.

Peter Elvedji selbst ist knapp 30 Jahre in der Branche tätig, zuletzt bei der Firma Cronitex Metallurgie. Der gelernte Zweiradmechaniker ist ein echte "Schweißer-Koryphäe". Seine Erfahrung und Kontakte passen hervorragend zu jokes Geschäftsphilosophie - die richtige Lösung zu finden und einen perfekten Service zu bieten. "Wir freuen uns über die Verstärkung und begrüßen Herrn Elvedji ganz herzlich im Team", so Geschäftsführer Udo Fielenbach.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

joke Technology GmbH/joke Folienschweißtechnik GmbH
Die Firma joke Technology GmbH (ehemals Joisten & Kettenbaum GmbH & Co. KG) ist in Europa führender Händler von Materialien und Präzisionswerkzeugen für die Oberflächen-Endbearbeitung. Das Unternehmen, das seinen Hauptsitz in Bergisch Gladbach (bei Köln) hat, existiert bereits seit über 70 Jahren. Für die Kunststoffindustrie und den Werkzeug- und Formenbau bietet joke Produkte und Dienstleistungen rund um die Oberflächen-Endbearbeitung: Polieren, Schleifen, Feilen, Fräsen, Schweißen, Beschichten, Reinigen und Strahlen. In dem zweiten Geschäftsbereich "Folienschweißtechnik" entwickelt und baut joke spezielle Schweißmaschinen und das entsprechende Zubehör.
joke beschäftigt in den beiden Bereichen 70 Mitarbeiter. Im Bereich Oberflächentechnik erzielte joke 2010 einen Umsatz von rund 10 Mio. Euro, im Bereich Folienschweißtechnik circa 2,5 Mio. Euro.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Alpha & Omega Public Relations
Dr. Oliver Schillings
Buchenallee 20
51427 Bergisch Gladbach
o.schillings(at)aopr.de
022049879930
http://www.aopr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  EANS-Hinweisbekanntmachung: Dr. Hönle AG / Bekanntmachung gemäß § 37v, 37w, 37x
ff. WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
OPEN MIND auf der SolidWorks World 2013 - CAM direkt aus der CAD-Umgebung
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 08.01.2013 - 16:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 792598
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Barbara Lucke
Stadt:

Bergisch Gladbach


Telefon: 02204 839-547

Kategorie:

Maschinenbau


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 776 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"joke: Peter Elvedji wird Vertriebsleiter Schweißtechnik
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

joke Technology GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von joke Technology GmbH



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login