IndustrieTreff - Solarbranche: Auch "Geiz ist Geil-Anlagen" brauchen Service und Wartung

IndustrieTreff

Solarbranche: Auch "Geiz ist Geil-Anlagen" brauchen Service und Wartung

ID: 810791

Die Photovoltaikanlage von heute braucht Service und Wartung, den sie mußjahrzehntelang gute Erträge bringen, falsche Sparen bewirkt eher das Gegenteil.


(industrietreff) - Solar: Ist Geiz noch immer geil ? Eine der besten Werbebotschaften, die Mediamarkt je hatte, brachte auch viel Negatives mit sich. Nach dem Motto war auch in der Solarbranche üblich, möglichst nichts zu zahlen, für Technik, die lange halten muss. Viele preisgeile Firmen waren nach dem ersten Sturm das Opfer. Der schnelle Verkauf war auch schnell wieder beendet. Die Frage stellt sich, leider dann meist, wer diese geizgeilen Anlagen repariert, wenn sich diese Firmen in die Insolvenz oder wie Wanderheuschrecken in andere geile Branchen flüchteten und verabschiedeten? Geil kann auch sein das man Firmen auch noch nach über 1 Jahrzehnt antrifft. Ikratos aus Franken bietet mittlerweile einen bundesweiten Reparaturservice für geile Anlagen, wo es den Errichter nicht mehr gibt. Gerne unter Tel 0800 9928000 Wir helfen !




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ikratos arbeitet bundesweit im Bereich Solartechnik. Die Solarprofis der Metropolregion Nürnberg installieren Solar Photovoltaik und Wärmepumpenanlagen. Seit 13 Jahren bietet man Service rund um die Solartechnik. Bundesweite Baustellen zeugen von über 3000 Projekten. Weiterhin bietet man EFF3 Energiehäuser in Modulbauweise. Die Firma iKratos hat auch Außendienstmitarbeiter in Nürnberg, Fürth, Erlangen, Herzogenaurach und Forchheim. Im Firmengebäude in Weissenohe berät man sie kompetent und neutral.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Ikratos GmbH
Willi Harhammer
Bahnhofstrasse 1
91367 Weissenohe
kontakt(at)ikratos.de
09192992800
http://www.ikratos.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Spiel, Satz, GENEO
Nachhaltigkeit ist für Tyczka Totalgaz ein strategischer Erfolgsfaktor
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 07.02.2013 - 06:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 810791
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Willi Harhammer
Stadt:

Weissenohe


Telefon: 09192992800

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 662 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Solarbranche: Auch "Geiz ist Geil-Anlagen" brauchen Service und Wartung
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ikratos GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Ikratos GmbH



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login