IndustrieTreff - Easydentic AG: Kundenerfahrungen bestätigen den Wert biometrischer Sicherheitslösungen

IndustrieTreff

Easydentic AG: Kundenerfahrungen bestätigen den Wert biometrischer Sicherheitslösungen

ID: 81108

Produkte der Easydentic AG im Einsatz in Unternehmen verschiedenster Branchen

Mannheim, im Februar 2009: Um die Wirksamkeit und Anwenderfreundlichkeit seiner biometrischen Zugangskontrollsysteme zu überprüfen, hat die Easydentic AG in den vergangenen Monaten umfangreiches Kundenfeedback ausgewertet. Das Ergebnis: Die Kundenerfahrungen sind durchgehend positiv und beweisen zugleich die außergewöhnliche Vielseitigkeit der Easydentic-Produkte.

(industrietreff) - In ganz Europa hat sich die Easydentic AG bereits einen Namen gemacht mit ganzheitlichen Lösungen im Bereich moderner Sicherheitstechnologien. Doch auch in den Bereichen Transparenz und Kundenorientierung will die Easydentic AG überzeugen. Deshalb hat das Unternehmen in den vergangenen Monaten bundesweit Kunden besucht und vor Ort sie nach ihren Erfahrungen mit den installierten Easydentic-Produkten befragt.

Die ASPA Automotive Spare Parts Vertriebsgesellschaft aus Schwaikheim in Baden-Württemberg ist ein zufriedener Partner der Easydentic AG, ein Großhändler und Hersteller von Ersatzteilen für Porsche-Oldtimer, der mit seinen Produkten vorwiegend Kunden in den USA beliefert. Die Anlagen zur biometrischen Zugangskontrolle, die von der Easydentic AG bei der Firma in Süddeutschland eingebaut wurden, sollen vor allem den Zutritt zur Werkstatt sowie zum Lager der ASPA GmbH begrenzen, da sich in diesen Räumlichkeiten erhebliche Werte befinden. Die Erwartungen, die seitens der ASPA GmbH an die Hardware der Easydentic AG gestellt wurden, waren aus diesem Grund außerordentlich hoch, konnten nach Angaben von Geschäftsführer Dieter Holey bisher aber zur vollen Zufriedenheit erfüllt werden. Bei der ASPA GmbH zeigt man sich vor allem von der Zuverlässigkeit der Zugangskontrollen der Easydentic AG überzeugt, die unbefugten Zutritt zu gefährdeten Bereichen effektiv unterbinden – dabei aber zugleich unkompliziert in der täglichen Handhabung sind.

Doch auch aus kleineren Firmen werden durchweg positive Erfahrungen mit den Sicherheitstechnologien der Easydentic AG gemeldet. Nicht zuletzt in der Kreativbranche werden die Easydentic-Produkte vielerorts gerne genutzt. So hatte sich das Hannoveraner Fotostudio Blue Studios ebenfalls für den Einbau einer biometrischen Zugangskontrolle von Easydentic entschieden, um vertrauliche Kundendaten vor fremdem Zugriff zu sichern und die hauseigene PC-Hardware zu schützen. Aus Sicht von Dieter Sieg, Geschäftsführer der Blue Studios GmbH, hat sich das biometrische System von Easydentic außerdem bewährt, um den in seiner Firma tätigen Freelancern variable Arbeitszeiten zu ermöglichen und gleichzeitig eine präzise Zeiterfassung zu gewährleisten. So konnten zwei wichtige Ziele der Blue Studios GmbH mit demselben System von Easydentic bequem und effizient verwirklicht werden.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Über die Easydentic Deutschland AG

Die Easydentic AG hat sich als einziges europäisches Unternehmen auf Fingerabdruck- und Fingermorphologie-Erkennungssysteme spezialisiert. Die Easydentic AG hat es sich zum Ziel gesetzt, bis 2010 die europäische Nr. 1 im Bereich Unternehmenssicherheit zu werden – als Hersteller biometrischer Lesegeräte, als Marktführer in den Bereichen Biometrie und Visio-Mobilität und als Anbieter der europaweit am häufigsten installierten biometrischen Zugangskontrollen. Die Easydentic AG ist in der gesamten Wertschöpfungskette von Sicherheitssystemen vertreten. In Europa vertrauen dem Unternehmen mehr als 15.000 Kunden. Sitz der Easydentic Deutschland AG ist Mannheim.



Leseranfragen:

Easydentic Deutschland AG
Julia Wernz
Floßwörthstraße 57
68199 Mannheim
Tel.: ++ 49 (0) 621 842 528 0
Fax: ++ 49 (0) 621 842 528 999
E-Mail: mannheim(at)easydentic.eu
www.easydentic.com



Kontakt / Agentur:

Easydentic Deutschland AG
Julia Wernz
Floßwörthstraße 57
68199 Mannheim
Tel.: ++ 49 (0) 621 842 528 0
Fax: ++ 49 (0) 621 842 528 999
E-Mail: mannheim(at)easydentic.eu
www.easydentic.com



drucken  als PDF  an Freund senden  KEMPER nimmt Indien in den Fokus
Weltneuheut auf den Stamping Days: Patentierte Presstechnik produziert Kleinserien wirtschaftlicher
Bereitgestellt von Benutzer: EasydenticAG
Datum: 31.03.2009 - 09:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 81108
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Maschinenbau


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 862 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Easydentic AG: Kundenerfahrungen bestätigen den Wert biometrischer Sicherheitslösungen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Easydentic Deutschland AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Easydentic Deutschland AG