IndustrieTreff - Wenn es nicht ewig halten muss

IndustrieTreff

Wenn es nicht ewig halten muss

ID: 81346

Wenn es nicht ewig halten muss

(pressrelations) - Neue Folien von Neschen für flexible Innen- und Außenwerbung

Bückeburg, 31. März 2009 - Die solvoprint-Linie des Druckmedienherstellers Neschen genießt einen guten Ruf im Großformatdruck. Jetzt wird das Angebot der Bannermedien um zwei neue Produkte bereichert: solvoprint PVC frontlit eco und solvoprint PVC blockout eco.

Die laminierten PVC-Folien mit einem Grundgewebe aus Polyester sind für den kurz- und mittelfristigen Einsatz in der Innen- und Außenwerbung gedacht. Damit eignen sich die Medien hervorragend auf Messen und bei Präsentationen, aber auch für Schilder sowie Fassadenwerbung. Die Druckmedien wurden speziell für Solvent, Eco Solvent und UV-härtende Tinten entwickelt und sind für die Lackierung mit Neschen-Lacken (filmocoat) geeignet.

Beide Folien erlauben durch ihre glatte, seidenmatte Oberfläche einen Druck in Photoqualität und bieten zudem eine hohe Farbbrillanz. Hohe Reißfestigkeit und gute Schweißfähigkeit - sowohl mit dem Heißluft- als auch Hochfrequenzverfahren - erleichtern die Handhabung.

solvoprint PVC frontlit eco ist durch seine lichtblockierende Schicht beidseitig bedruckbar. Mit einem Gewicht von 510 g/m2 (solvoprint PVC blockout eco 440 g/m2) sind die beiden zwar keine Leichtgewichte, doch durchaus auch für den mobilen Einsatz geeignet. Beide Folien sind in verschiedenen Größen bis zu einer Breite von 3,20 Metern erhältlich.

Die Neschen AG ist auf der Fachmesse Fespa Digital Europe 2009 in Amsterdam vom 12. bis zum 14. Mai 2009 vertreten: Halle 1, Stand C50. Dort zeigt der Bückeburger Beschichtungsspezialist seine professionellen Lösungen für die grafische Industrie. Besucher können sich außerdem über die neuen CA-Produkte und den CA-Workflow sowie über die Partner der Color Alliance informieren.


Pressekontakt:
Neschen AG
Frank Seemann
Leiter Marketing / Kommunikation
Windmühlenstr. 6
31675 Bückeburg
Telefon: +49 5722 207-253




Telefax: +49 5722 207-77-253
F.Seemann(at)neschen.de
www.neschen.com


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  IRIS-Zertifizierung für Mitsubishi Electric
Neue Ausgabe der Heidelberg Nachrichten
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 31.03.2009 - 18:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 81346
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese HerstellerNews wurde bisher 621 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Wenn es nicht ewig halten muss
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NESCHEN AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NESCHEN AG