IndustrieTreff - Punica geht mit den Durstbusters auf neue, spannende Missionen.

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Punica geht mit den Durstbusters auf neue, spannende Missionen.

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Punica geht mit den Durstbusters auf neue, spannende Missionen.

(pressrelations) - In diesem Jahr realisiert BBDO Düsseldorf gleich 2 neue TV-Spots für Punica und gibt eine aktualisierte Fassung des Erfolgsspots "Skateboardkind" erneut on-air. Für die Durstbusters - die lustige Bande animierter Früchte - aber auch für die Zuschauer bedeutet das viele neue spannende Missionen.

Um den Launch der neuen Punica Sorte "Waikiki Orange" in der PET-Flasche zu unterstützen, ist seit dem 01. April ein neuer Punica Announcement-Spot von BBDO Düsseldorf auf allen reichweitenstarken Privatsendern on air. Der 10-Sekünder setzt die seit 2007 erfolgreiche Kampagne mit dem Motto "Mission: Erfrischen" fort und inszeniert den exotischen Geschmack des leckeren neuen Durstlöschers.

Für den TVC Announcer brechen die Durstbusters wortwörtlich zu neuen Ufern auf. Unter karibischer Sonne wird der neue Hero symbolträchtig von Orantje, Miss Passion uns Ana Nass in einem mit Blumenkränzen geschmückten Boot an Land gebracht. Von den rhythmischen Ruderrufen "Wakiki" - "Orange" neugierig gemacht, springen The Brain, El Citron und Banana Bob an den Strand, um die neue Sorte zu begrüßen.

Der 10-Sekünder wird nach der Stand-alone Fassung auch weiter als 5-Sekunden Tag-On von Skateboardkind zu sehen sein.

Auch bei Punica Kids gibt es Neuigkeiten. Punica Kids, dass sind die sechs wiederverschließbaren Mini-Tetra-Packs mit verschiedenen Punica Flavours im Karton, ideal geeignet für unterwegs und prall gefüllt mit vielen Vitaminen. Neu dabei im Spot der Anfang April auf allen relevanten Privatsendern on air geht, ist die Geschmacksrichtung "Exotic Orange".

Im von BBDO Düsseldorf entwickelten Spot geben die Durstbusters den Kindern diesmal Einblick in die Herstellung des "spaßig-fruchtigen" Durstlö-schers. An einer farbenfrohen Saftmaschine in der Zentrale der Durstbusters können wir jeden Arbeitsschritt von der Entfaltung des Packs bis zur Verpackung im Six Pack verfolgen und dabei die Durstbusters selbst in Aktion beobachten. Diese sind wie immer mit Spass bei der Sache und besingen eingängig die Benefits der ganz großen kleinen Packung.






Für Idee und Umsetzung zeichnet BBDO Düsseldorf verantwortlich. Neben TV wird die integrierte Kampagne von Online und POS Aktivitäten flankiert. Unterstützung kommt dafür von OMD (Media) und der Internetagentur Loop.


Verantwortlich bei PepsiCo Deutschland GmbH
Marketing Director: Jürgen Reichle
Marketing Manager: Robert Sadjak

Verantwortlich bei BBDO Düsseldorf
Beratung: Sabine Oomkens, Sebastian Koenen, Anika Dinter
Kreation: Carsten Bolk, Bernd Faust, Marc Steinberg, Maik Langner
TV-Department: Sabine Boenigk

Produktion: The Soulcage Department, Bremen
Studio: VCC, Düsseldorf; Studio Funk, Düsseldorf
Media/Mediaplanung: OMD (Harald Nicodemus, Petra Strauss)


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Datum: 01.04.2009 - 18:03 Uhr
Sprache: Deutsch
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