IndustrieTreff - ?real,- Deal? geht in die zweite Runde

IndustrieTreff

?real,- Deal? geht in die zweite Runde

ID: 820222

"real,- Deal" geht in die zweite Runde

(pressrelations) -
Nach erfolgreicher Einführung der Aktion "real,- Deal" im Oktober 2012 bietet die real,- SB-Warenhaus GmbH ihren Kunden nun erneut außergewöhnliche Preiskracher an. Der "real,- Deal des Tages" wird dabei in den klassischen Medien erst ab 18 Uhr ausschließlich im TV bekannt gegeben.

Am Montag, den 25. Februar ist es so weit: Bei real,- startet zum zweiten Mal der "real,- Deal": Eine Aktion, die es vor der Einführung im Oktober 2012 im deutschen Lebensmitteleinzelhandel in dieser Dimension noch nie gegeben hat. Mit der "real,- Deal" Kampagne knüpft das SB-Warenhaus an den Erfolg des vergangen Jahres an und bietet wieder täglich limitierte Produkte zu Tiefstpreisen an. "Die Werbeaktion im letzten Jahr war eine Premiere. Auch dieses Mal können sich real,- Kunden in ganz Deutschland drei Wochen lang wieder über besonders attraktive Angebote im Food- und Non-Food-Bereich freuen.", so Dirk Koenigsfeld, Bereichsleiter Marketing.

"real,- Deal des Tages"
Vom 25. Februar bis 16. März kann täglich einer von insgesamt 18 hochwertigen "real,- Deals" zu einem außergewöhnlich niedrigen Preis erworben werden. Der jeweilige Tagesdeal wird in begrenzter Stückzahl bundesweit in allen real,- Märkten angeboten. Welche TOPProdukte sich hinter den 15 Non-Food und drei Food-Artikeln verbergen, wird - wie auch im vergangenen Jahr - immer erst am Vorabend bekannt gegeben. Geändert hat sich allerdings, dass die Kampagne nicht durch Printanzeigen und Funkspots, sondern ausschließlich durch TVWerbung bekannt gemacht wird. Die TV-Spots werden im Aktionszeitraum täglich von Sonntag bis Freitag ab 18 Uhr auf den öffentlich-rechtlichen Sendern ARD und ZDF sowie auf verschiedenen Privatsendern ausgestrahlt. Darüber hinaus erfahren Kunden online auf www.real.de ebenfalls ab 18 Uhr des Vortages, welches Angebot am nächsten Tag auf sie wartet. Hier können sich die Kunden auch für den real,- Newsletter anmelden und somit automatisch mehr über den nächsten Tagesdeal erfahren.





"Frische Deal des Tages" "Deals der Woche"
Neben dem "real,- Deal des Tages" werden im Aktionszeitraum viele weitere attraktive Foodund Non-Food Preiskracher angeboten: Jeden Tag wird es abwechselnd in einer real,- Frische- Abteilung einen "Frische-Deal des Tages" geben. Ob Obst, Backwaren oder Fleisch vom Meistermetzger - das Tages-Angebot ist immer außergewöhnlich im Preis und in der Qualität. Zusätzlich wird es eine Vielzahl an "Deals der Woche" geben. Die ausgewählten Produkte aus dem Food- und Non-Food-Sortiment werden eine Woche lang zu einem erstklassigen Preis angeboten.


real,- SB-Warenhaus GmbH
Reyerhütte 51
41065 Mönchengladbach
Deutschland

Telefon: +49 (2161) 403-0

Mail: info(at)real.de
URL: http://www.real.de/


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

real,- SB-Warenhaus GmbH
Reyerhütte 51
41065 Mönchengladbach
Deutschland

Telefon: +49 (2161) 403-0

Mail: info(at)real.de
URL: http://www.real.de/



drucken  als PDF  an Freund senden  Flach, effizient, vielseitig: Schaltnetzteil RSP-200
Dexcel exklusiv erfolgreich bei BKK Mobil Oil
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 21.02.2013 - 17:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 820222
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese HerstellerNews wurde bisher 666 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"?real,- Deal? geht in die zweite Runde
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

real,- SB-Warenhaus GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von real,- SB-Warenhaus GmbH