IndustrieTreff - Dexcel exklusiv erfolgreich bei BKK Mobil Oil

IndustrieTreff

Dexcel exklusiv erfolgreich bei BKK Mobil Oil

ID: 820223

Dexcel exklusiv erfolgreich bei BKK Mobil Oil

(pressrelations) -
Die Dexcel Pharma GmbH, Alzenau, konnte erneut einen größeren exklusiven Tendergewinn für ihre Produkte Losartan und Losartan/HCT verbuchen. In der jüngsten Ausschreibung der BKK Mobil Oil erhielt die Tochtergesellschaft des zweitgrößten israelischen Pharmaunternehmens für die beiden Wirkstoffe den exklusiven Zuschlag. Der Vertrag beginnt am 1. März. Die 1952 gegründete BKK Mobil Oil mit Hauptsitz in Celle betreut derzeit rund eine Million Versicherte in neun Bundesländern.

Dexcel vergrößert mit dem erneuten Losgewinn weiter seine Marktanteile bei Losartan und Losartan/HCT. Mit Losartan ist das Pharmaunternehmen aktuell vertreten bei der IKK classic, der KKH Allianz, der GWQ ServicePlus AG und spectrum-K. Ab dem 1.4. kommt die Techniker Krankenkasse und ab 1. Juni auch die AOK dazu. Für Losartan/HCT bestehen Rabattverträge mit der AOK (exklusiv), IKK classic (exklusiv), spectrum-K, KKH Allianz und GWQ ServicePlus AG. "Beim Blutdrucksenkungsmittel Losartan/HCT lagen wir schon Ende letzten Jahres bundesweit mit 30 Prozent Marktanteil auf Platz 1, bei Losartan wollen wir uns im Jahr 2013 unter den ersten drei etablieren", betonte Dexcel-Geschäftsführer Dr. Mathias Pietras.

Aufgrund der zahlreichen bestehenden Rabattverträge und des Exklusiv-Zuschlags der BKK Mobil Oil erwartet er eine steigende Nachfrage nach Losartan und Losartan/HCT Dexcel. Ausreichende Bestände sind vorhanden; zur Sicherstellung der Abgabe am Vertragsbeginn empfiehlt er eine rechtzeitige Bevorratung.


Gesundheit Adhoc
Schumannstraße 6
10117 Berlin

Telefon: +49 - 30 - 80 20 80 580
Telefax: +49 - 30 - 80 20 80 589

Mail: info(at)gesundheit-adhoc.de




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Gesundheit Adhoc
Schumannstraße 6
10117 Berlin

Telefon: +49 - 30 - 80 20 80 580
Telefax: +49 - 30 - 80 20 80 589

Mail: info(at)gesundheit-adhoc.de



drucken  als PDF  an Freund senden  ?real,- Deal? geht in die zweite Runde
'Verdienst mit Lücken' - Expertinnen diskutieren über den Wert der Arbeit von Frauen in Gesundheitsberufen
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 21.02.2013 - 17:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 820223
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese HerstellerNews wurde bisher 870 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Dexcel exklusiv erfolgreich bei BKK Mobil Oil
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gesundheit Adhoc (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Gesundheit Adhoc