IndustrieTreff - „Aus Liebe zum Duft“ im neuen Design mit neuen Angeboten

IndustrieTreff

„Aus Liebe zum Duft“ im neuen Design mit neuen Angeboten

ID: 83575

„Aus Liebe zum Duft“ im neuen Design mit neuen Angeboten

(pressrelations) - Mit frischem Look präsentiert sich der trendige Web-Shop rund um die Welt der Düfte noch kundenfreundlicher und eleganter

Von zart bis herb – auf www.ausLiebezumDuft.de finden Kunden ganz sicher ihren Traumduft – ob zum Schmeicheln, zum Verwöhnen, für die Schönheit, Begegnungen oder besondere Momente – das innovative Webportal von Georg R. Wuchsa bietet diese leichte Nuance, die immer noch gefehlt hat – eben den richtigen Duft, das passende Parfum. In neuem Look präsentiert sich „Aus Liebe zum Duft“ auch im Internet jetzt noch stilsicherer und qualitätsbewusster. Das elegante Logo auf schwarzem Hintergrund in Kombination mit leichten frühlingshaften Tönen der auf hellem Untergrund präsentierten Produkte zeigt die Nuancenbreite der Firma von klassisch-edel bis leicht-luftig.

Durch neue Shop-Funktionen, die um eine Suchfunktion erweitert wurden, können Kunden noch einfacher und benutzerfreundlicher einkaufen und sich selbst verwöhnen. Die Schrift bietet nun einen gut lesbaren Kontrast zum Hintergrund und die Produktbilder fügen sich harmonisch in die Seite ein. Loginbereich, Warenkorb und Wunschliste sind gut sichtbar unter dem Logo angebracht. Die Kunden wählen zwischen Düften, Kosmetikartikeln, Pflegeprodukten oder Accessoires bis hin zu Geschenk-Sets. Schnelle Lieferung und qualitätsbewusste Verpackungsmaterialien sind Markenzeichen des Unternehmens. So bekommen die Kunden den Zauber zu spüren, der in allen Produkten immer ein kleines individuelles Geheimnis für jede Person offenbart, die sich selbst oder andere verwöhnen will.


Kontakt:
Fa. Wuchsa
„Aus Liebe zum Duft“
Georg R. Wuchsa
Bahnhofstr. 10
D 76646 Bruchsal
Telefon: 0049 - (0)7251 – 97770
Telefax: 0049 - (0)7251 - 81191
info(at)ausLiebezumDuft.de
www.ausLiebezumDuft.de




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  IG BAU: Saisonarbeiter für Spargelernte trotz Krise gefragt
Norddeutsche Firmenallianz bei Hannover-Messe
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 15.04.2009 - 09:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 83575
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese HerstellerNews wurde bisher 579 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"„Aus Liebe zum Duft“ im neuen Design mit neuen Angeboten
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Redaktionsbüro für Bild & Text (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Redaktionsbüro für Bild & Text