IndustrieTreff - Standfester Unterbau

IndustrieTreff

Standfester Unterbau

ID: 846456

Preislich interessant, in unterschiedlichsten Varianten und nun auch in Edelstahl zu haben: Die Stellfüße der Ganter-Norm GN 440


(PresseBox) - Auf ihnen ruhen Investitionen, Produktionslinien und auch neuste Innovationen kommen nicht ohne sie aus: Stellfüße! Die unscheinbaren Elemente mit Bodenkontakt stemmen mitunter viel Gewicht und müssen von Querbewegungen oder Vibrationen unbeirrt punktgenau in der Vertikalen verharren. Und weil auch High-Tech- Anlagen die ganze Schwerkraft spüren, sind Stellfüße schlichtweg unverzichtbare Elemente im Baukasten des Konstrukteurs.
Ein Baukasten, den Ganter immer wieder mit neuen und bewährten Normelementen bestückt, etwa mit den Stellfüßen der jetzt erweiterten Reihe GN 440, die für fast jede Anwendung eine passende Variante bietet.
Die Grundversionen GN 440 / GN 440.5 mit Schraube aus Stahl bzw. Edelstahl wurden nun um die Varianten mit Innengewinde und /oder Befestigungslasche erweitert. Somit deckt die Produktreihe GN 440 nun sehr viele Anforderungen des Marktes ab. Alle Versionen sind jeweils als Form OS (ohne Kunststoffkappe), als Form KR (mit rutschfester Kunststoffkappe aus TPE) und auch als Form GV (mit aufvulkanisiertem Gummi aus NBR) verfügbar.
Die Reihe GN 440 besticht aber nicht nur durch ihre Variantenfülle, sondern auch mit ihrem sehr interessanten Preisniveau.
Wie bei Ganter üblich sind alle Stellfüße ab Lager lieferbar. Damit sind sie im Handumdrehen am Einsatzort, wenn es sein muss sogar über Nacht.
Mehr darüber im Internet unter www.ganter-griff.de




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  EADN: Schnittstelle trifft Prozess
MULTIVAC Marking & Inspection auf der IFFA 2013 - Einheitliche Bedienung, mehr Effizienz
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 04.04.2013 - 08:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 846456
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Furtwangen


Telefon:

Kategorie:

Maschinenbau


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 889 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Standfester Unterbau
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Otto Ganter GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Otto Ganter GmbH&Co. KG